Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

back

ihr dürft auch was schreiben :-)

Kommentare 15

  • Rembetiko 19. Februar 2013, 23:08

    Okay, du hast es so gewollt.... wie Du selber schreibst ist das hier das konventionellste.... hier fehlt es mir eindeutig an Glanz und Licht auf dem Rot... das schaut eher so aus als wenn eine brave Hausfrau aus Versehen rote Pomps probiert hätte.... mein Favorit bleibt eindeutig das hier...
    shoe
    shoe
    Irmhild Engel.s
    , da prickelt und knistert das rot, es herrscht Glanz in der Hütte... Vielleicht würde ich bei allen Fotos der Serie noch weniger Bein zeigen...

    LG Karl
  • Irmhild Engel.s 19. Februar 2013, 22:58

    Suse, MEINE Beine sind das nicht
    ich bin die Fotografin, nicht das Model :-)
  • Suse70 19. Februar 2013, 22:56

    Schöne experimentelle Serie
    Ich hoffe du versteckst diese Beine nicht allzuoft unter Hosen ;)
    denn sie sind es Wert gezeigt zu werden
    Fein dieser sanfte Schwung der Wadenlinie
    Und die Schuhe sind sowieso der Hingucker schlechthin
    Lg Suse
  • Irmhild Engel.s 19. Februar 2013, 22:04

    ich möcht da nicht drauf laufen müssen....
  • ilsabeth 19. Februar 2013, 22:01

    Gerne schreib ich: Gefährlich, diese Dinger! Und gefährlich schön, dein Bild! :-) LG ilsabeth
  • Joa Maurer 19. Februar 2013, 21:52

    Tolles Foto.
    Sollte an die Wand.
    vg
    joa
  • aeschlih 19. Februar 2013, 20:49

    cool... echt tolle Arbeit!
    lg Hilde
  • Irmhild Engel.s 19. Februar 2013, 19:29

    Benno, aus RAW entwickelt und überhaupt nicht nachgeschärft
    ich füchte, ich zweifle gerade an Olympus und der Sensorgröße

    oder anders: das Rauschen muss :-)
  • Charly R. 19. Februar 2013, 19:27

    eindeutig das Beste . . aber es dürfte noch etwas an Raffinesse kommen . . frag mich nicht, was . . .

    ; )) Charly
  • benno-sokrates 19. Februar 2013, 19:27

    Idee und Motiv sehr gut, Das Rauschen stört bei dem dunklen Hintergrund und vielen Schwarz leider, zu stark nachgeschärft und zu viel Kontrast?

    LG Benno
  • Irmhild Engel.s 19. Februar 2013, 19:15

    Manfred, aus meiner Sicht das Konventionellste
    danke für deine Einschätzung
  • Redpicture 19. Februar 2013, 19:04

    idee und umsetzung sehr gut.
  • Manfred Wenzel 19. Februar 2013, 18:59

    für mich das Beste aus der Serie bisher

    lg
    Manfred
  • Der Michel aus... 19. Februar 2013, 18:29

    Mehr!!!
  • Reisemarie 19. Februar 2013, 18:22

    echt stark, diese roten "blitzlichter".
    nichtstöckelnde grüße
    marie