Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

back in town

Ungefähr die gleichen Farben wie im Herbst (siehe letztes Foto) - allerdings ca. 25 Grad kälter ...

Wie schnell doch zwei Wochen um sind :-(

Endlich Ferien!
Endlich Ferien!
Marion KK

Kommentare 15

  • Theophanu 19. März 2006, 20:50

    ein gefühl von weite überkommt mich, meer im winter hat auch seinen reiz.
    lg uta
  • Heiko Li. 19. März 2006, 20:06

    Klasse Farben und toller Bildaufbau..... aber warm sollte es mal werden......:-)

    Grüße Heiko
  • Reinhard Wernsmann 19. März 2006, 13:51

    Wenn der Schnee nicht wäre, würd' ich sagen so kalt sieht es garnicht aus.
  • UweB 19. März 2006, 11:26

    Brrrr. Kalt. Wirklich schon 2 Wochen rum?
  • Peter KF 18. März 2006, 22:05

    Ein schöner Bildaufbau, links der Winter, rechts der Frühling. Mit den Verkehrszeichen bin ich mir nicht so sicher. Sieht aus wie eine Bake zur Erkennung von Bahngleisen, vielleicht eine Eisbahn ?
    LG Peter
  • Renate Bonow 18. März 2006, 18:37

    schluss mit der eiszeit! wobei das bild mit dem rot-weiß-blau trotzdem gut kommt.
    lg renate
  • Marion KK 18. März 2006, 17:50

    @jutta: ja, es war überwiegend sonnig, aber saukalt - dem kaminofen sei dank! und so richtig dolle fotos gibts wenig ... viel spielerei mit dem lensbaby, welches aber immer noch recht "unerzogen" ist und somit dem publikum kaum zumutbar ;-)
  • Jutta Schär 18. März 2006, 17:44

    boah.... so schönes wetter hast du gehabt.... der
    bildaufbau wurde ja schon gelobt.... die farben... super
    ein richtiges urlaubsbild.... hast du uns mitgebracht...
    bin schon gespannt auf mehr
    lg jutta
  • Marion KK 18. März 2006, 17:15

    @bastian: der pfahl ist sozusagen eine fahrbahnmarkierung - am dänischen strand fahren autos, busse usw.
    @wilko: hmmm, meine matten augen können nix genaues erkennen :-)
    gruß marion
  • Bastian Gnaß 18. März 2006, 17:12

    Das ist ja ein klasse Foto, doch wofür ist der Pfahl...?

    Gruß Basti
  • Wolfgang Weninger 18. März 2006, 16:36

    ein Blick weit die Küste entlang und durch das rote Schild im Vordergrund noch ein zusätzlicher Blickpunkt ... das gefällt mir
    lg Wolfgang
  • Held Mann 18. März 2006, 16:34

    Superguter Bildaufbau!
    Das ROT zieht das Auge an... Gefällt mir gut!
    LG, Sebastian
    + TristesseFlucht +
    + TristesseFlucht +
    Held Mann
  • Martin C. Graetz 18. März 2006, 16:33

    Klasse!!

    Dieses rote Schils bringt nen passenden Farbtupfer rein.
    Die farben gefallen mir unheimlich, die sind so natürlich.. Wunderbar

    LG
    MG
  • that´s not my name 18. März 2006, 16:30

    Bildaufbau ist wirklich super geworden
    Licht passt
    und 2 Wochen sind flugs rum, das kann ich nur bestätigen :)
  • Christian Antoine Brisebard 18. März 2006, 16:18

    wunderschöne Farbwirkung... toll der Bilduafbau !!

    vg AB

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz