Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Jester


Free Mitglied, Aurich

back in space

Nachdem ich etwas auf dem Spacetrip bin, wollte ich ein neues Bild für die Verwenung auf meiner Homepage erstellen. Die Musik von "Bayern 3, Space-Night" und der Modellbausatz 1639 verhalf mir dazu ;-) Ist nur so eine Spielerei, aber machte Spaß mal einen Bausatz zu vektorisieren.

Kommentare 4

  • Maren Arndt 22. Januar 2004, 17:49

    Gefällt mir sehr ...
    Eine tolle Arbeit..
    Und spacige Grüße von Maren
  • Sabine Steinwender 19. Januar 2004, 0:03

    Wirklich - bewundernswert
    Dein Weltraum mit (T)Raumschiff.
    Dem Licht der Sonne folgen, einfach so
    Wer möchte das nicht gern.
    Das kann man meist nur im Traum
    Ein wunderschönes Gute-Nacht-Bild
    schöne Träume
    Sabine
  • Jürgen Jester 18. Januar 2004, 23:56

    Herzlichen Dank Peter :-) Nene - das würd ich nieeee hergeben! Danke für die Blumen :-)
    cu in FCs space,
    Jürgen
  • Peter Kehrle 18. Januar 2004, 21:21

    Willkommen zurück :-))) ich dachte du hast dein Programm verscherbelt
    Ein ausgezeichnetes Bild
    lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz