Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin Ain


Free Mitglied

BACK IN NATURE

Wow dass hat mal wieder ziemlich gedauert habe mehrere Nächte an dem Projekt gesessen bis es nun so in etwa dem Nahe kommt was ich im Kopf hatte, Aber nun nenn ich es mal fertig :-)

Die Bauten und Pflanzen sind alle modelliert in der 3D Scene. Mit Photoshop folgten dann noch ca. 2-3h Nachbearbeitung wo ich noch einige Details hinzugefügt habe und am Farblook gedreht habe. Definitiv eines meiner Zeitintensivsten Arbeiten. Ich hoffe es gefällt Euch lasst es mich wissen.
Vielen Dank fürs anschauen.
lg BA

Kommentare 3

  • Michael Peter 1964 29. Dezember 2014, 17:47

    Super Arbeit, nur schade, dass es so klein ist, man sieht die ganzen Details gar nicht richtig.

    Viele Grüße
    Michael
  • Wolfgang Payer 12. September 2014, 10:47

    Klasse!
  • Casimir Hofmann 27. August 2014, 16:45

    Eindrücklich, gute Arbeit