Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
677 2

Christian F.


Free Mitglied, Lübeck

Back in Black

So ich melde mich hiermit auch wieder aus dem Urlaub zurück.
Mein treues Dickschiff hat mich nicht im Stich gelassen ;) Auch wenn's ab und zu gut zu schnaufen hatte auf der Fahrt.

Zu sehen ist ein Ort in der Provence, irgendwo ein ganzes Stück nordöstlich von Avignon. (vermutlich nahe St. Saturin-les-Apt, bin nicht mehr ganz sicher)
Film: Fuji Acros 100, Negativscan

Kommentare 2

  • Christian F. 3. Oktober 2005, 17:11

    @lars korrekt - für schmuddel sieht der gut aus - aber nur dank ebv nachhilfe... ich hab den etwas vorm allzu verwaschen sein (kontrastmäßig) gerettet.

    und noch härterer kontrast? mir bluten auf meinem TFT hier schon derbst die Augen!! *g*

    Ich werd mal sehen, dass ich demnächst in nen schönen 19" Iiyama CRT investiere ...
  • Lars Pt. 24. September 2005, 23:28

    das ist exakt vor Gordes...ich habs noch im Kopf ,-)
    ...nettes (c)...fein das ist
    ...den kontrast täte ich harter machen *g*
    ...fürne standardentwicklung im schmuddellabor sieht der film aber gut aus.