Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ back home safe and sound ]

aus Irland zurück...
Die Bilder werden allerdings noch ein wenig auf sich warten lassen -
da ich so gut wie nichts mit der Digitalen fotografiert habe.

Kommentare 14

  • Stephan Tijink 26. Oktober 2004, 12:42

    hihi :)
  • Georg Banek 25. Oktober 2004, 19:05

    Gott, ist das ein wunderschönes Bild...
    Ich mag es total! So viel Lebenslust und Freude in diesen Augen. Scheint ein guter Urlaub gewesen zu sein... *knuddel*
  • Rike Bach 24. Oktober 2004, 12:38

    *freu*

    vielen lieben Dank für's mit mir mit freuen :))))

    Ja - die Augen hatten Grund zum lächeln bei einer so wundervollen Landschaft mit unglaublich freundlichen Menschen... *seufz* Ich glaub' ich hab' ein Stück Herz dort gelassen - und wieder hinfahren werde ich auch sicherlich, es gibt noch so unglaublich viel zu entdecken. Ich hab' die Woche genossen ohne Ende... jetzt hoffe ich nur dass die Bilder auch das wiedergeben werden was ich empfunden habe ;) Der Nachteil des analogen, man muss 'ewig' warten bis man die Ergebnisse sieht *g*
  • Louisa Schlepper 24. Oktober 2004, 12:26

    schön, dass du wieder da bist!! :-)
  • Sylvia Mancini 24. Oktober 2004, 10:39

    Welcome back!
    Schön, wie deine Augen lächeln :-)
  • Foto-Graf ICH 24. Oktober 2004, 9:54

    Hallo mummy! ;-))
    Gruß, ICH
  • Tante Rina 24. Oktober 2004, 9:44

    :)
  • Klaus Tijink 24. Oktober 2004, 9:27

    Man könnte fast glauben, ihr wärt woanders
    gewesen ;-)
    So ähnlich sieht Stephan im Taucheranzug aus ;-)
    :-))

  • Cora Banek 24. Oktober 2004, 8:55

    Yuchhi! Ihr seid wieder da :-)))
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 24. Oktober 2004, 8:47

    :-)
    schön, daß du wieder da bist. und auf deine bilder freue ich mich auch schon...
    LEna.
  • Rike Bach 24. Oktober 2004, 1:09

    die Bücher waren klitschnass und im Auflösen begriffen - Seiten klebten zusammen und die Eintragungen im Tagebuch waren teilweise verlaufen... :((((
    Ich hätte alles gerne mitgenommen - aber das war leider nicht möglich...
  • Mareike Schaal 24. Oktober 2004, 1:06

    Das klingt ja spannend! Hast Du den Schatz wenigstens mitgenommen? Sowas könnte ich niemals liegen lassen :-)
  • Rike Bach 24. Oktober 2004, 1:04

    hallo du :)

    Das Bild ist auf einer Fähre entstanden - und da zog es gewaltig *g* - und bevor ich mir die kostbaren Ohren abfriere ;)
    Und auf die Bilder freue ich mich auch (wenn sie denn hoffentlich was geworden sind). Gestern morgen beim letzten Strandspaziergang haben wir eine Kiste gefunden, mit lauter Büchern drumherum, und einem zerbrochenen Teller und altem Besteck und etwas das aussah wie ein Tagebuch... es war als ob man einen Schatz gefunden hat. Ein Teil einer alten Zeitung lag auch dabei, von 1972... ob die Kiste so lange im Wasser gelegen hat? Auf alle Fälle bin ich so sehr gespannt gerade auf diese Bilder...
  • Mareike Schaal 24. Oktober 2004, 0:58

    War's etwa kalt??? :-)
    Schön, dass Du heile zurück bist! Auf die Irlandbilder freue ich mich schon sehr, ich mag dieses Land!
    lg
    GG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner selfs
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz