Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 24

  • Crosland marie 31. März 2013, 19:35

    Portrait superbe
    Amitié Marie
  • julchen110 26. März 2013, 11:21

    ich schließe mich allen an
    super
    lg beate
  • Nati E. 11. März 2013, 18:34

    Wunderbar !!
  • dirk.h. 7. März 2013, 18:13

    Starkes Portrait
    Wo bekommst du immer die Models her ?

    LG Dirk
  • Frank Keller 3. März 2013, 8:04

    Deine Poertraits strahlen oft eine große Intimität aus, erwecken aber nie den Eindruck, als gäbe es hier nicht eine intensive Korrespondenz von Fotograf und Objekt.

    LG von Frank
  • Bobanac Andreas 2. März 2013, 20:32

    Hallo Gottlob,

    ganz wunderbar, ein tolles Porträt sehr
    Ausdruckstark. Ein Bild für den laufenden
    Fc Wettbewerb.

    VG von Andreas
  • magic-colors 2. März 2013, 19:28

    Ein ausdrucksstarkes Portrait. Wunderbar, gefällt mir sehr. lg aNette
  • Rike Gr. 2. März 2013, 11:14

    deine Portraits sind einfach von der Sorte Extra-Klasse..
    großes Kompliment... für diese Aufnahme...
    schönes Wochenende
    Rike
  • rocktimes 2. März 2013, 9:26

    Wieder ein sehr interessantes Gesicht ganz fein und nah (emotional) von Dir porträtiert...; ein Bild, das mich berührt....
    SG Martha
  • Dirk-Christian 2. März 2013, 8:18

    Wow ! großartigste SW-Portraits machst du. Dieser sympathische Mensch könnte dem mittelalterlichen Kloster der "Im Namen der Rose"-Verfilmung entsprungen sein ...
    Muss mich mal umsehen wenn ich mehr Zeit habe.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Manfred Fakler 2. März 2013, 7:33

    Super Portrait! Da hat sich die weite Reise gelohnt.

    LG
    Manne
  • BluesTime 2. März 2013, 6:19

    besser geht´s nicht !
    lg
  • crikket80 1. März 2013, 23:06

    super klasse portrait... find ich "geil"

    lg crikket
  • Armin Appel 1. März 2013, 22:18

    Das Portait hat was.... ganz klar, sau starke Arbeit von Dir. Nun will ich Dich ein klein wenig Ärgern. Ich finde es an manchen Stellen einen Tick zu hell. (Unteren Stirnbereich, Nase, genau zwischen den Augen und der Bart unten rechts) Ich denke, wenn Du die hellen Partien ein klein wenig abgedunkelt bekommen würdest, dann kommt es etwas mystischer rüber.. Ansonsten klasse, klasse ach ja hab ich es schon gesagt: Klasse.... LG Armin
  • Lichtmagie 1. März 2013, 21:32

    Lieber Gotti...
    ich weiß ja nicht... wo.. Du Deine Motive.. immer findest... aber diese Mann ist wirklich ... ein Geschenk .. für jeden Fotografen.
    Und Du hast natürlich wieder das Bestmögliche... herausgeholt aus diesem Motiv...
    Toll !!!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende...
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten