1.373 8

Eckehard


Premium (Pro), Pleckhausen

Back home

In Amritsar habe ich auch wieder den Goldenen Tempel besucht.

Kommentare 8

  • Irmi K. 1965 9. September 2011, 11:44

    Diesen Blick kenne ich....
  • Gerd Frey 6. Januar 2011, 21:34

    da kann ich nur noch staunen...
    vg gerd
  • Reinhard Gämlich 6. Januar 2011, 20:38

    Welcome back from your passage to India ...
    Der Start ist ja ganz famos mit dem goldenen Tempel.
    Typisch für Dich die Symetrie des Aufbaus ... typisch für Indien die vielen Farben in der Kleidung.

    lG Reinhard
  • Eva Winter 6. Januar 2011, 19:37

    Wow - das ist ja ein grandioses Gebäude. Wunderbar diese Reisedokumentation.
    LG Eva
  • Ruth Hutsteiner 6. Januar 2011, 19:29

    Ein erhabener Anblick.
    Der Torbogen bildet einen wunderbaren Rahmen für den Tempel.
    Schön, dass Du wieder im Lande bist.
    Gruß und alles Gute für das neue Jahr
    Ruth
  • Biggi Oehler 6. Januar 2011, 19:06

    Lieber Eckehard,
    herzlich Willkommen daheim. Dir und Deinen Lieben möchte ich noch ein gutes, glückliches vor allem aber gesundes neues Jahr 2011 wünschen.
    Bestimmt war ein eine prägende Reise für Dich und hoffe, dass alles gut und würdig verlaufen ist.
    Herzlichst
    Biggi
  • HamburgerDeern54 6. Januar 2011, 18:56

    Hallo Eckerhard - wie schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr. Diese Impression aus Indien ist wie immer wohl gestaltet und herrlich in den Farben. Auch an Schärfe mangelt es keinesfalls.
    vlG, Ursula
  • Michael Dölger 6. Januar 2011, 18:52

    hallo eckehard schön das du wieder da bist,und uns gleich einen schönen tempelblick zeigst.

    gruß meikel

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz