Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Back From Waterfall World

Back From Waterfall World

790 11

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Back From Waterfall World

Wollte mich mal zurückmelden, gestern morgen sind wir in Frankfurt gelandet. Unser Nordwest-Urlaub war sehr Wasserfall-lastig, deshalb fang ich doch gerade mal damit an. :-)

Location: Middle North Falls, Silver Falls State Park, Oregon

Kommentare 11

  • tommuc 18. Juni 2011, 16:51

    Sattes grün in Verbindung mit Wasser gefällt mir immer, da freue ich mich schon auf mehr aus Oregon. Mit dem Baumstamm rechts bin ich mir nicht ganz sicher, einerseits lockert er auf, aber er ist auch ein wenig dominant, wie ich finde. Der s-förmige Verlauf des Bachs ist jedoch klasse.
    LG, Thomas
  • René Ajnenkel 16. Juni 2011, 9:43

    Ein echtes Postkarten Bild.
    Ganz große Klasse!
  • Ansgar Hillebrand 15. Juni 2011, 18:09

    Gefällt!
  • Timeless-Pictures 15. Juni 2011, 17:02

    Schön, dass Ihr gesund wieder angekommen seit. Du weißt ja, dass ich in Sachen Wasser nie genug bekommen kann. Bin im Moment auch noch im Detail dabei für unsere Route alles fest zu machen. Schöner feiner Flow. Was hier auch sehr gut wirkt ist der grüne naturelle Rahmen.



    VGA
  • Lothar Gold 15. Juni 2011, 9:59

    Yesss ! Genau solche Bilder hatte ich von Dir erwartet, Tilman. Klasse wie der Fluß sich S-förmig durchs Bild windet.

    Gruß
    Lothar
  • Tomeos 15. Juni 2011, 8:44

    Wahrlich ein sehr guter Bildaufbau, und dieses Grün,
    einfach märchenhaft
    LG Thomas
  • Reiner Boehme 15. Juni 2011, 7:40

    Welcome back. "Alles fliesst" hat schon ein berühmter Grieche gesagt. Oregon ist ja ein Paradies für Liebhaber von Wasserfällen. Wenn das Wetter u. die Jahreszeit stimmen, so wie hier, kommt man auf seine Kosten. Das satte Grün, der Bogen im Wasserlauf u. die Fliessbewegung gefallen mir.
    Reiner
  • Marc Maiworm 14. Juni 2011, 21:42

    Schöner S-förmiger Verlauf des Flusses und mir gefällt, wie die seidigen Stränge des Falls durch die gut gewählte Belichtungszeit sehr markant erscheinen.
    Das saftige Grün ist ein würdiger Rahmen und schmeichelt dem Auge.

    Gruß Marc
  • Roger Andres 14. Juni 2011, 21:14

    Super schöner Anfang
    Gratulation Gruss Roger
  • Albert Wirtz 14. Juni 2011, 20:45

    schön die relative Windstille und die gewählte Belichtungszeit. Scheint bedeckt gewesen zu sein, so dass das Wasser nicht überstrahlt ist. Wäre eine herrliche Ecke für meine Cam und mich. Der Guide steht bereits im Regal.
    Gruß und welcome back
    Albert
  • gerla 14. Juni 2011, 20:26

    Da will ich doch ein herzliches 'welcome back' wünschen. Mit diesem Foto eröffnest du sicher eine spannende Serie. Mir gefällt hier dieses saftige Grün und das diesige Wetter. Und für mich sind das schon mal neugierige Vormerker ;-)
    lg gerla

Informationen

Sektion
Ordner Oregon
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100