Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
897 4

twentex


Free Mitglied, Würzburg

Back from Japan

Gestern, nach dem ich endlich mein Schnittmuster 8222 hier rumliegen habe, wollte ich gucken ob man da was beachten muss aber irgendwie brachte mich Google zu Krankenschwestern, die waren dann irgendwie nackig, dann hab ich Halloween (Rob Zombies Remake von 2007) angeguckt und dann wurde mir langweilig und hab bissl Covers angeguckt naja und dann dacht ich halt mach ich mal was.
Aja ist arg zusammengepfuscht war halt zu stürmisch und hatte viel zu schnell Ebenen und so zusammengefügt
hf gl
(btw. "dann" sollte man viel öfter benutzen)

edit:
die Lieblose Typo hab ich mal geändert und weng dreck drumrum getut getan gedingst

Back from Japan (B)
Back from Japan (B)
twentex

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner nicht F(D)
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv 161
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 100