Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aphelion


Free Mitglied, Havelberg

Back Again

Meine lieben Freunde,

melde mich zurück, nachdem ein Fahrradsturz mir 4 Tage Krankenhausaufenthalt und weitere 4 Tage auf der Couch brachte.
Resultat:
Eine gut verheilte Narbe am Kopf und ein Schlüsselbeinbruch der wohl noch etwas Zeit braucht.
Aber GottseiDank tut fast nix mehr weh und mit eingeschränktem Bewegungsradius kann man ganz gut Leben.
Ein ganz lieber Dank geht an meinen Mann, der den Sturz mit ansehen musste (wo ich garnichts mehr von weiss) und der für mich da war als ich Ihn am meisten brauchte.
Auch danke ich allen die an mich gedacht haben, vor allem Dir liebe Anja SJ für Dein liebes Bild !

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare 9

  • Klausi 21. September 2007, 17:38

    Sehr schöne Aufnahme. Toll präsentiert. Ich finde die Spiegelung sehr gelungen. Grade der schwarze Hintergrund läßt das Orange förmlich explodieren. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Klaus
  • westimages photography 20. September 2007, 22:42

    ....ich beobachte, und freu mich auf ein neues talent im fc...
    lg stefan
  • regineheuser 19. September 2007, 7:49

    Sehr schöne Bildidee und toll umgesetzt, gefältt mir sehr gut! Die Farben sind auch traumhaft schön
    +++

    Liebe Grüße
    Regi
  • Birgitt Volz 16. September 2007, 23:18

    Hallo Aphelion,
    erst einmal weiterhin gute Besserung für deine Sturzverletzungen und dass bald alles wieder gut verheilt ist...... deine Gerbera ist wunderschön bearbeitet mit dem dunklen Hintergrund und der Spiegelung
    LG Birgitt
  • AnJa Fi 16. September 2007, 20:37

    Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt!!! °!°
    Schön, dass es dir besser geht!!!
    Das Bild ist sehr fein!!!
  • Anja SJ 16. September 2007, 13:56

    Schön, das Du wieder da bist, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht...:-)))
    Du überrascht mich da ja gleich wieder mit einem ganz tollen Foto.
    Es ist eine Gerbera - stimmt's. Sicherlich von einem ganz lieben Menschen und so schön für die Ewigkeit festgehalten.
    Auch ganz lieben Dank für Deine netten Worte...

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen und sonnigen Sonntag und dass Du bald wieder ganz okay bist.
    Liebe Grüße Anja
  • Karla Riedmiller 16. September 2007, 12:31

    oohhh..... wußt ich ja gar nicht! Herzlichste Wünsche für eine baldige Genesung!!!
    Dein Foto ist eine Wucht!! hinreißend schön und tolle Schärfe!
    lG karla
  • Hans-Jürgen Mergner 16. September 2007, 11:56

    Die Blüte ist sehr schön eingefangen, die Dominanz von Orange vor dem nahezu scharzen Hintergrund, die Spiegelung der Blüte. ein wirklich schönes Bild

    Gruß und noch gute Besserung
    Hans-Jürgen
  • Foggia Giuseppe 16. September 2007, 11:53

    Sehr schöne,gelbe Blüte,die du abgelichtet hast...ist dir sehr gut gelungen..Der Schärfeverlauf .einfach schön..
    LG Foggia