Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bachweg

Der trübeste Winter "2013" seit 70 Jahren!

Kommentare 7

  • Andreas Boeckh 27. Februar 2013, 22:44

    Das trübste Wetter gewiss, was mich dazu bringt, auf alte Ordner zurück zu greifen und den Winter zu boykottieren. Aber auch in diesem Wetter kann man gute Bilder machen, wie man hier sehen kann. Der Bildaufbau, der den Bach ins Zentrum stellt, gefällt mir.
    Andreas
  • tolbiacum 25. Februar 2013, 19:59

    tolle serie
    lg elmar
  • Nicoletta Iveta de Vries 25. Februar 2013, 19:56

    Tolles Winterbild Dagi, fast wie bei mir um die Ecke.
    Ja, ich hoffe auch auf bald Frühling und was Wärme.

    VlG Nicole
  • melkart (pepe jaime) 25. Februar 2013, 15:18

    Preciosa...me encantan las texturas de la nieve
  • Schnuffelpapa 25. Februar 2013, 14:43

    Eine der schönen Zeiten von Winter,und prima präsentiert,Dagmar,am Wochenende soll's Sonnig werden gibt die ersten Frühlingsbilder schön gesehen.

    Grüßly Sigrid & Rudi
  • Krimhilde. W. 25. Februar 2013, 12:12

    Ja, das habe ich gestern auch im Fernsehen gehört. Aber bald soll es überstanden sein, wir dürfen auf den Frühling hoffen.
    Schönes Winterbild.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Kosche Günther 25. Februar 2013, 8:22

    Ob der Winter der Trübste ist kann ich nicht sagen,schön ist er auf jeden Fall mit dem vielen Schnee den Frau Holle über uns ausschüttet und das gab es lange nicht mehr,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäche und Flüsse
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.8 mm
ISO 100