Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Bachtour_Maerz14#02

Exif-Daten siehe #01.

Kommentare 6

  • c-photo 29. März 2014, 16:53

    Der Blick wird förmlich in die Tiefe gesogen. Sehr ansprechend.
    HG Carlos
  • struz 29. März 2014, 16:43

    Genau solche Aufnahmen versuche ich gerade, aber bei fließendem ruhigem Wasser bekomme ich die Oberfläche noch nicht milchig genug.
    Gruß Struz
  • Carmeta 29. März 2014, 8:09

    Una composición preciosa y me gusta el color dorado de las aguas.
    Saludos
  • ePICS 29. März 2014, 7:54

    Nee, soviel Glück hatte ich dann leider doch nicht. Ich war aber gut und gerne 3 Stunden gestern unterwegs. Und mit meinem Geplatsche, das ich mit meinen ungestühmen Gehversuchen in Mitten des Baches erzeugt habe, wird mich der kleine Kerl schon von weitem gehört haben.
  • Wolfgang Weninger 29. März 2014, 7:50

    mir taugt der flache Blick übers Wasser und vor allem hattest du wieder Licht vom Feinsten ... und auf die Biberdammfotos bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe, du hattest auch genügend Geduld, um mal so einen Baumbeißer zu knipsen :-)
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 29. März 2014, 7:42

    Übrigens, die meisten umgestürzten Bäume im Hintergrund hat der Biber verursacht. Da war sogar ein Baum mit gut und gern 50 cm Baumdurchmesser dabei. Den Biberdamm hab ich auch fotografiert, der folgt später.