Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Bachstrip

weil mir strippen Spass macht und einen neuen Blick auf die Aufnahmen eröffnet, bringe ich Euch dieses Mal einen Bach- anstelle von einem Landschaftsstrip

Steinhof-Strip
Steinhof-Strip
Annette Arriëns

entstanden ist dieser in der Twannbachschlucht im Kanton Bern, Schweiz

Kommentare 13

  • BrittA Meer 7. September 2007, 10:49

    Klasse gemacht, wie das Wasser so fließt. Toller Ausschnitt.
    LG BrittA
  • Kai Rösler 6. September 2007, 22:35

    Gefällt mir sehr gut, Dein Heikestrip!

    Gruss Kai
  • Christian Camenzind 6. September 2007, 22:12

    @Annette
    vermutlich deshalb ja,
    alles gute kommt von oben,
    oder auch wie es Fredi ja auch beschreibt.
    und sonst einfach mal rein nach Gefühl
  • Fredi Gyger 6. September 2007, 21:58

    sehr schön - passendes Motiv für einen Strip.
    Wie Christian hätte ich das Motiv wohl auch oben platziert, da das fallende Wasser vermutlich besser wirkt.
    Herzliche Grüsse, Fredi
    PS: Auch oben platziert, da es dahin gehört:
    ESAF.Strip #2
    ESAF.Strip #2
    Fredi Gyger
  • Heiko 99 6. September 2007, 21:32

    Klasse!!!

    LG, Heiko
  • Keno T. 6. September 2007, 21:17

    hey!!!
    das bild kommt mir sehr bekannt vor....

  • Annette Arriëns 6. September 2007, 20:59

    @Christain: weil das Wasser dann besser hinunter strömen kann?
  • Christian Camenzind 6. September 2007, 20:58

    Wie Marc:
    Der Strip gehört nach oben und nicht nach unten!
    würde für mich so besser wirken.
  • Annette Arriëns 6. September 2007, 20:34

    @Roland: spannende Sache, die FC, gell? *grins*
    @Rita: danke, Du sagst es: der Bach war wirklich zauberhaft
    @Marc: niente Problemzones hiro ;-) sollte nach Deinem Geschmack der unteren Rahmenteil grösser oder gleich gross sein als der Oberen? Oder einfach nur reduziert werden?
    @Peter: wenn das Virus Dich nicht packt, ist es wohl nicht ein so virulenter ;-))
  • Roland Zumbühl 6. September 2007, 20:21

    Was?
    Du strippst gerne?
    Man lernt sich hier immer besser kennen ...
  • AnnaRita 6. September 2007, 19:49

    Oh, das ist zauberhaft.
    VG Rita
  • Lehmann Marc 6. September 2007, 19:44

    ... ist doch eine gute Möglichkeit die Problemzonen seines Bildes auszublenden , dieses Strippen ;-)
    Es gefällt mir ausgezeichnet (ohne Problemzonen) , wenn ich das Bild allerdings hochscrolle und der obere Rahmenteil etwas kleiner wird als der untere , gefällt's mir sogar noch besser !
    mfg marc
  • Peter Fritschi 6. September 2007, 19:39

    Jetzt hat Dich das Stripfieber auch gepackt. Muss ein gravierender Virus in der FC sein. Ich hoff der steckt mich nicht auch noch an!!!
    ;-)))
    Peter