Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Bachstelze

Kann mich noch nicht ganz von meinen Bachstelzen trennen.
Die Serie war einfach zu groß, als das ich schon alle wegräumen kann.
Aufgenommen mit der Nikon D 300
dem Sigma Zoom 150-500
Brennweite 750mm
Blende F/11
Verschlußzeit 1/400Sek
Spotmessung
bei ISO 800
aus dem Tarnzelt heraus mit Stativ und Kabelfernauslöser

Kommentare 5

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. April 2010, 11:09

    Hallo Hans Peter, auch eine sehr schöne Aufnahme
    ein kleiner Lichtfleck auf dem Auge wäre noch schöner
    gewesen,aber ich weiß wie schwer das manchmal ist.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Naturliebhaber 15. April 2010, 13:54

    Ich mag diesen Vogel. Bisher konnte ich, zu Fuß, noch keinen ablichten :-( Glückwunsch zu tollen Aufnahme!
    LG Andreas
  • Stefan Sprenger 15. April 2010, 6:13

    Das macht auch nicht, kannst ruhig noch mehr solche schönen Aufnahmen zeigen.

    LG
    Stefan
  • Ulrich Maaßen 14. April 2010, 23:21

    Sehr gut gelungen - eine schöne Aufnahme !
    Cheers
    Ulrich
  • Christoph Juchli 14. April 2010, 23:10

    Der Aufwand mit Tarnzelt etc. hat sich gelohnt. So knackig scharf habe ich diesen Vogel noch nie abgelichtet gesehen.