Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blickpunktnatur


Free Mitglied, Ehringshausen/ Hessen

Bachstelze im Herbst

Eigentlich wollte ich aus einem Fotoversteck in finnisch Lappland Bären und Wölfe fotografiere. Die hatten allerdings keine Eile. In der Zwischenzeit bot die kleine Bachstelze ein hebrstliches Motiv.

Kommentare 7

  • dreameye 10. Oktober 2013, 11:07

    Ein schönes Foto, mit sehr schönen Farben!

    HG Anita
  • Spinnenknipser 4. Oktober 2013, 8:09

    Schönes herbstliches Bild.

    VG Gü+nter
  • ConnieBu 3. Oktober 2013, 18:16

    Die Farben und der Bildaufbau erinnern mich sehr an japanische Tuschezeichnungen. Sehr, sehr schön fotografisch festgehalten. Was ist das wohl für ein Baum?
    LG
    Connie
  • steff-77 3. Oktober 2013, 12:50

    Toller Bildaufbau
    echt klasse :-)
    vg Steff
  • DerHansi 3. Oktober 2013, 12:41


    Man riecht förmlich den nebligen Herbstwald - die Kleine wird sich wohl bald auf den Weg nach Süden machen ...
    Ein angenehm ruhiges Bild, gefällt mir, auch Schärfe und die gedeckten Farben passen gut.
    LG, Hans
  • Marko König 3. Oktober 2013, 11:05

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • S. Trabe 3. Oktober 2013, 10:43

    Wirklich schön mit den herbstlichen Farben.

    LG
    Sabine