Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 12

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Bachstelze

Bleistiftzeichnung. Mein Arbeitsmaterial:
Aquarellpapier, Bleisift HB,Bleistift B.3, Bleistift B,5,
Bleistift B.8,Knetradiergummi.

Kommentare 12

  • Günter Walther 7. August 2013, 9:45

    Eine sehr schöne Zeichnung von Dir, da steckt sicher viel Arbeit drin und ohne Talent geht sowas gar nicht.
    MfG Günter
  • alexander malinka 3. April 2011, 11:34

    Ich habe mich schon oft gefragt wie man sowas macht......??
    Bin aber nie zu einem Ergebnis gekommen.....liegt wohl daran das man Talent haben muss.....das ich wohl nicht habe.....:-))
    Herrliche Arbeit -- hast Du wunderbar gezeichnet !!
    Grosse Klasse !!!
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag !!

    LG Alex
  • Lutz68 29. November 2009, 16:19

    Auch sehr gut gelungen.
  • Philipp Albrecht 23. Oktober 2009, 11:00

    Das ist ja mal etwas ganz anderes. Toll !
  • Adán Castillo 18. Oktober 2009, 1:53

    Ein schönes Bild, herzlichen Glückwunsch, sorry aber meine Deutsche ist sehr schlecht.

    LG
  • Gisbert Bräuer 7. Oktober 2009, 9:51

    Nicht nur Bilder kann sie machen,nein auch malen kann sie.Zeig uns doch noch mehr von Deinem Können das hier gefällt mir sehr gut Erika.Der unterschied zwischen Dir und mir besteht darin,Du kannst auch ohne Kamera Bilder herstellen,ich leider nicht.vg.Gisbert
  • Christine Masche 6. Oktober 2009, 17:58

    Hallo Erika, das hast Du aber sauber hingekriegt, sieht sehr fein aus. Ich möchte auch zeichnen können. LG Christine
  • hobbyknipserbärbel 6. Oktober 2009, 15:14

    Eine sehr schöne Arbeit von dir, gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt auf weitere Zeichnungen von dir.
    LG Bärbel
  • Gisela Hansen 5. Oktober 2009, 19:51

    Eine Wunderschöne feine Bleistiftzeichnung, bin Begeistert, hoffe noch mehr davon zu sehen.
    Das ist ein schönes Hobby und macht bestimmt Freude.
    Lieben Gruß Gisela
  • anne47 5. Oktober 2009, 19:04

    Kann mich Kathrin Reinemann nur anschließen - sehr schön geworden.
    LG Anne
  • Kathrin Reinemann 5. Oktober 2009, 18:10

    Du bist ja eine Künstlerin.! Das Bild ist wunderschön. Nein, zeichnen kann ich leider nicht, darum bewundere ich alle, die so gut zeichnen können.
    Einen schönen Abend
    wünscht dir Kathrin
  • Bine Boger 5. Oktober 2009, 18:07

    Hallo Erika, Du kannst ja wunderbar zeichnen!! Das sieht ganz toll aus!!
    LG Bine