Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 030


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Ulrich Diez 2. Juni 2014, 21:38

    Schönes Farbspiel; gefällt mir gut!
    VG
    Ulrich
  • Andreas14057 2. Juni 2014, 11:32

    Sehr feine Aufnahme, das Licht fällt sehr fein auf die Stelze; die sind immer sehr quirlig und schwierig zu kriegen...!
    LG Andreas
  • durchblick 2. Juni 2014, 7:56

    jo passt, klasse Licht.
    LG Manne
  • Lotta-Yvette 1. Juni 2014, 21:50

    sehr gelungen... uns hat sie heute auch verfolgt, aber ich versuche es gar nicht erst, sie auf den Chip zu bekommen. Hab ich mich so dran erfreut :-)
    LG Yvette
  • Fengari 1. Juni 2014, 21:13

    Die hast Du sehr schön in Szene gesetzt!
    Gefällt mir sehr.

    LG Fengari
  • Helga Burghardt 1. Juni 2014, 20:50

    einen schönen vogel präsentierst du hier in tollem licht und bester schärfe.
    lg helga
  • Karin S...aus NRW 1. Juni 2014, 20:36

    einen schönen platz hat er sich ausgesucht feine schärfe und Freistellung lg karin
  • Pixel Bernd 1. Juni 2014, 20:33

    Eine wunderschöne klare und scharfe Aufnahme.
    Und sehr fein ins Bild gerückt. In meinem Libellenrevier sehe ich sie auch auch oft auf so einem Stamm sitzen.
    Nur ein brauchbares Bild will mir nicht gelingen.
    Respekt.
    LG Bernd
  • jbpixels 1. Juni 2014, 20:28

    Hübscher Ansitz und farblich sehr schöner Hintergrund. Auch das grelle Licht ist gut gemeistert.
    LG jb

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten