Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlterSchirm


Free Mitglied

Bachstelze

Ruhig auf einem Ast sitzend, sieht man diese Stelzen selten. Jetzt im März kommen die ersten aus dem Süden zurück...

Kommentare 3

  • ausgestiegen 24. März 2013, 19:31

    Das ist ja mal eine tolle Aufnahme - ich kenn sie nur am Boden oder auf den Steinen am Flussufer! VG Hajo
  • Clemens Kuytz 2. März 2013, 9:10

    *S*U*P*E*R*...seltener im Baum gesehen ..eher viel auf´m Boden unruhig hin und herlaufend,was mir bisher noch keine sonderlich gute Aufnahme ermöglicht hat.
    lg clem
  • 110 kilo 1. März 2013, 11:56

    Wunderbare Aufnahme!
    HG 10 kilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400