Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Bachspiegel

selten habe ich einen Bach gesehen, der so still war. daß man die Reflektionen der vom Abenrot beleuchteten Berge sah.

Kommentare 9

  • Swantje M. 21. März 2009, 17:18

    Tolle Weite und Spiegelung.
    LG Swantje
  • Gertrude Theuerweckl 7. März 2009, 10:18

    Ein wunderschöner Anblick, wirk zwar extem kalt birgt aber eine tolle Aussagekraft aus Farbe und Lichtstimmung!
    L.G.Gerti
  • Sissi Blume 28. Februar 2009, 20:30

    Großartig!
  • Birgit64 28. Februar 2009, 17:55

    na wart nur, bis die schneeschmelze einsetzt :-))) unser bächlein, ist schon eine reissende bestie *lach* da gibt es keine so schöne spiegelung wie bei dir. echt gut!
    lg birgit
  • Lisa162 2. Februar 2009, 23:29

    Ich schon: die Lahn! *gg*
    Prima Foto, schön beruhigend! :-)
    LG Lisa
  • Micaela Abel 31. Januar 2009, 17:07

    die bergkuppe schaut aus, wie ein riesiger freundlicher wurm, der sein gesicht noch einmal in die sonne hält, bevor er schlafen geht.
    ich mag die bäume auf der linken seine - nadel ud laub im zusammenspiel. finde ich sehr schön filigran.
    lg romana
  • Michael Gasse 31. Januar 2009, 16:53

    Gefällt mir auch sehr gut, sehr schönes Licht. Ich hätte es vielleicht horizontal gespiegelt, um den Blick von links nach rechts gehen zu lassen.
    Schöne Aufnahme !!!

    VLG
    Michael
  • Mathias.W 31. Januar 2009, 16:36

    Wunderschön gemacht in der blauen Stunde,gefällt mir sehr !
    lg Mathias
  • ulliman 31. Januar 2009, 16:32

    tolle schärfe-sieht richtig klasse aus-gefällt mir gut.
    l.g.ulliman