Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lehnert


Free Mitglied, Radevormwald

Bachlauf

Ein kleiner Bach ganz bei uns in der Nähe.

Im Wasser stehend habe ich durch die längere Belichtungszeit vwersucht die Fließbewegung des Wassers zu betonen (ist ja eine gängige Technik)

Nikon F 801,
Nikkor 3,5-4,5/35-105
Fuji Sensia 100
Stativ

Kommentare 2

  • Peter Nickel 28. Februar 2007, 18:09

    super!!!

    lg peter
  • 1 Uzzi 4. Januar 2004, 17:54

    Motiv und Bildaufbau sind ok; auch die Belichtungszeit, um die Fließbewegung des Wassers darzustellen. Aber die Belichtung insgesamt ist sehr schlecht, einerseits kommt das Bild sehr dunkel, andererseits in einigen Bereichen zu hell. Würde mal versuchen mit Helligkeits und Kontrastregler zu spielen, ob mehr herauszuholen ist.
    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz