Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bachlauf in den Vogesen

Bachlauf in den Vogesen

329 2

Immo Langfeld


Basic Mitglied, Berlin

Bachlauf in den Vogesen

Photoshop hatte schwer zu arbeiten, bis aus dem Foto ein richtiges Ölgemälde wurde. Gefällt es Euch?

Kommentare 2

  • Gabi E. Reichert 10. November 2004, 9:50

    ja, das hat schon was, ich würde den Effekt etwas schwächer anwenden, damit man die Strukturen im Wasser noch sieht!

    Die Farben sind schon mal genial!

    LG, Gabi
  • Geri H. 3. November 2004, 20:27

    Also mir würde es ohne den PS-Effekt besser gefallen.
    ... nur so meine 10 cent
    lg
    Gerhard