Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Bachlauf im Winter

Aufgenommen heute Nachmittag bei einem kurzen 7 Km Spaziergang

Kommentare 59

  • Wolfgang Posch 14. April 2017, 10:57

    Das ist Winter von seiner schönsten Seite. Das Foto strahlt auch Ruhe aus, top!
    VG Wolfgang
  • Andreas Brod 27. März 2017, 23:54

    Traumhaft schöne winterliche Impression.
    Viele Grüße Andreas
  • emen49 23. März 2017, 20:46

    Die Natur zaubert im Winter die schönsten Motive.
    Viele Grüße
    Marianne
  • gre. 15. Februar 2016, 19:37

    Auf solche schönen Motive haben wir in diesem Winter umsonst gewartet.
    LG gre.
  • Tavor 19. Oktober 2015, 18:35

    Eine wundervolle Winterimpression.
    Gruß. Stefan
  • W.H. Baumann 28. August 2015, 19:54

    Einfach großartig, dieser Neuschnee auf dem Flußbett.
    VG Werner
  • Lila 7. Januar 2015, 11:36

    toll mit dem Schnee !!!
    L.G. Lila
  • aixblende 7. März 2014, 15:12

    Schön! Ich war in den letzten Wochen nicht in der Eifel, um mal eine Schneeflocke zu sehen - die ausgeglichene Ausleuchtung gefällt mir sehr!

    LG, Thorsten
  • Wolfgang Bazer 24. Februar 2014, 12:07

    So herrliche Fotomotive entschädigen einen für die eisige Kälte... Aber ich habe rein gar nichts gegen diesen milden Winter...
    LG Wolfgang
  • Gottfried S. 11. Januar 2014, 10:59

    Wow,ein echtes Klassefoto - traumhaft schön
    lg
    Friedl
  • Franz-Joachim Mentel 22. Oktober 2013, 9:19

    Bald ist es wieder so weit. Wunderschönes Motiv. Gefällt mir.
    Gruß Jochen
  • Pixel Bernd 15. September 2013, 20:40

    Das sind sie die Bilder die man gern selbst machen möchte aber in der Großstadt nicht machen kann.
    Sehr schön.
    Lg Bernd
  • Doro2 14. Juni 2013, 8:24

    Kurzer 7km Spaziergang, was sind denn dann lange Spaziergänge? Das hat sich aber gelohnt. Das Foto ist fantastisch.
    LG Doro
  • Hellmut Hubmann 15. März 2013, 16:17

    Einfach schön. Es geht also auch ohne Sonne, wenn ein schönes Bild entstehen soll.
    LG
    Hellmut
  • Ulrich Strauch 11. März 2013, 17:41

    Frostig & schön !!
    LG Ulrich
  • T Lehmann 9. März 2013, 20:34

    Ich glaub die Fülle der positiven Kommentare spricht für sich - kann mich nur noch anschließen :-)

    Gruß Tom
  • ring-ding 6. März 2013, 21:00

    Kurzer 7km-Spaziergang !?? ... ,-)

    1A-Winterwunderlandfoto !!

    Viele Grüße ... Jörg
  • Bea '67 1. März 2013, 16:01

    Eine wundervolle Winteraufnahme!!!
    LG Bea
  • Bine Boger 28. Februar 2013, 14:18

    Ein richtig schönes Winterfoto!
    LG Bine
  • Endre Turani 27. Februar 2013, 22:47

    schön verschneiter Winterwald , so macht das spazieren gehn Spaß .
    Vg von Endre
  • Dieter Behrens K.T. 26. Februar 2013, 11:22

    Das sieht richtig klasse aus. Eine wunderschöne Winterimpression.

    LG a.ID, Dieter
  • angel-dd 26. Februar 2013, 7:46

    Eine sehr schöne Winterlandschaft hast Du auf Deinem Spaziergang aufgenommen. Ich erwarte zwar sehnsüchtig den Frühling, aber schön sieht es schon aus, wenn alles mit Schnee bedeckt ist.
    LG Angel
  • T. Schiffers 25. Februar 2013, 22:19

    7 KM sind doch ok....grad wenn man auf dem Wege solche tollen Motive entdeckt (und fotografieren darf!!!;-)) )
    Tino
  • Anita Jarzombek 25. Februar 2013, 21:31

    Ein fantastisches Winterbild!!!!! Eine Vorlage für ein Wintermärchen:-)
    Viele Grüße Anita
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 20:58

    alle achtung, sieben kilometer gelaufen und dies im winter. aber es hat sich schon einmal mit dieser aufnahme gelohnt.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von