Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 9

  • Christiane S. 21. Dezember 2012, 21:17

    Nachdem ich MONATE später endlich Anmerkungen schreibe (sorry), ist dieses Bild - jetzt - natürlich besonders schön anzuschauen! :-))
    LG Christiane
  • Inge Stüwe 5. Oktober 2012, 5:36

    Ist das schön, höre förmlich das Bächlein plätschern,
    eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Friedhelm Ohm 4. Oktober 2012, 22:13

    Ich freue mich immer wenn ich so etwas sehe , früher haben wir daraus getrunken , natürlich und schön sieht es aus .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Klaus Gärtner 4. Oktober 2012, 18:19

    Frühling !!!!
    So ein gaaaanz kleines Bisschen freu ich mich schon wieder drauf :-))))
    LG Klaus
  • Helga Hack 4. Oktober 2012, 15:28

    Heide, Du liegst mit beiden Daten richtig: Das Foto ist vom ersten Mai vormittags. Da kann man den April ja bestimmt auch noch gelten lassen...
  • staufi 4. Oktober 2012, 14:08

    Das Grün tut gut, langsam wird ja alles bunt, d.h. heute ist es bei uns mehr grau, Helga.
    ;-(
    Viele Grüße
    Erhard
  • melkart (pepe jaime) 4. Oktober 2012, 14:03

    El agua parece vidrio..es una maravilla. Me encanta. Saludos helga
  • Heide G. 4. Oktober 2012, 13:58

    ach nee, April ;-)
  • Heide G. 4. Oktober 2012, 13:58

    schön frisch. Ist ein Bild vom Mai?