Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RoBo


Free Mitglied, Freiburg

Bachimpression # 13

Danke fürs Reinschauen und Anmerken.
-----
Wer Lust hat, derzeit im Voting:

Kommentare 34

  • Andreas Kögler 11. Juli 2008, 1:46

    immer wieder eine wunderbare Sache,eine solche Aufnahme zu machen...,früher war´s der absolute Brüller so etwas mit einer Mittelformatkamera abzulichten,am besten mit Blende 22 und eben danach dieses tolle quadratische Endprodukt in der Hand zu halten...,aber das war eben noch das gute Analogzeitalter !
    ...danke für das schöne Bild !
    gruß andreas
  • Räder Karl-Heinz 23. Mai 2008, 17:24

    Ist wirklich schön geworden...wie lange hast du da belichtet ?!

    gruss,karl
  • AL dente 13. Mai 2008, 20:55

    Du glaubst es nicht, wie oft ich schon versucht habe, das Wildwasser nur einigermassen zu bändigen… Irgendwie will es einfach nicht still halten und meistens ist mein Resultat zu sehr weichgespült. Deine Version gefällt mir super gut. Wunderschön in diesen Farben und herrlich der Schnitt.
    Liebe Grüsse und einen herrlichen Abend
    Andrea
  • Cécile Fischer 3. Mai 2008, 23:04

    Eine ganz grossartige Aufnahme!!! Solche Bilder liebe ich!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Klaus Hofacker 28. April 2008, 20:40

    Das wirkt wieder sehr schön und natürlich mit den Farben und der LZB. Das Grün der Blätter erfreut mich nach dem Winter ganz besonders!
    LG Klaus
  • Charly Roggow 27. April 2008, 23:25

    sehr gelungener Bildaufbau
    lg Karl-Heinz
  • CrazyHorse 26. April 2008, 12:35

    Sehr schön, wie der Wasserfall von Felsenund Pflanzen eingerahmt wird! Klasse gemacht!

    Gruß Matthias
  • Bernd Kohlrusch 24. April 2008, 16:11

    Sehr schön das fließen des Baches durch die Langzeitbelichtung dargestellt,auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Elisabeth Pimper 23. April 2008, 21:08

    So lebendig ist der Bach auf deinem Bild
    Lg Sissy
  • Bernd Brügging 23. April 2008, 19:44

    Starke Aufnahme aus perfekter Perspektive aufgenommen. Bin echt begeistert von dieser Qualität.
    HG
    Bernd
  • Peter Jenni 22. April 2008, 21:34

    Wunderschön, ich schliesse mich meinen Vorredner an.
    Gruss Peter
  • Günni 22. April 2008, 19:06

    Starke Perspektive und sehr gut fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Günni
  • Lutz Pöhlmann 22. April 2008, 17:01

    wieder ein Foto nach meinem Geschmack ;) sehr gut gelungen.
    VG Lutz
  • Pesche Schweizer 22. April 2008, 10:44

    Schliesse mich 100% Klaus Zeddel an!
    LG Pesche
  • Klaus Zeddel 21. April 2008, 16:52

    Ich mag diese Langzeitaufnahmen und das weiche Fließen des Wassers. Wunderschön sieht das aus, wirklich eine Naturimpression vom feinsten.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz