Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.109 13

Gerbera


Free Mitglied, Uri

Bachforelle

unser Sohn war mächtig Stolz, als er ihn fing :-)))

Kommentare 13

  • Manfred Kreisel 31. Juli 2009, 22:13

    hey, das ist klasse - nicht nur deine wunderschöne zusammenstellung, sondern auch die forelle. Auf die wäre ich als angler auch stolz gewesen.
    Gruß manfred
  • Hansjürgen Köhler 12. Juli 2009, 19:57

    Hm, schmecken lecker, und diese Collage ist eine Wucht. Tolle Idee und tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße aus Köln

    Hansjürgen
  • 3c273 6. Juni 2009, 23:01

    Diese kleine Collage ist eine sehr gute Idee...und freu mich auch über den Fang von Deinem Sohn.

    Nun hab ich ja selber gerne gefischt, wohl auch in dem Alter so Dein Sohn ist. Ich hatte dann, sofort ,spontan den Gedanken dabei, eine Collage von Blinkern zu machen und da gibt es die wunderschönsten Formen, der Farben leuchtend und im Licht betrachtet, fotografiert.

    Vielleicht hätte Dein Sohn daran Spaß sowas auch zu machen ? :-)

    Gruß Peter
  • Bohne R. 17. Mai 2009, 10:36

    kann ich mir gut vorstellen xD
    echt schön gestaltet

    LG Bohne
  • Cornelia Hoffmann 13. Mai 2009, 13:09

    Kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Sohn stolz war bei der Größe ;-)

    LG, Conny
  • Meike T. 12. Mai 2009, 13:47

    Und ihr wart sicher stolz auf ihn, oder?
    Das musste dokumentiert werden ;o) Klasse!

    LG Meike
  • Gerbera 11. Mai 2009, 13:12

    ja der Fisch hat vorzüglich geschmeckt ;-)

    herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
  • xxCornelia 11. Mai 2009, 7:54

    Einen tollen Fang hat Dein Sohn gemacht!
    Gratulation zu dem Ergebnis.
    LG Conny
  • H. Endres 10. Mai 2009, 21:13

    Sehr schöne Collage! Hat er geschmeckt?
    LG Harald
  • Frei Annamaria 9. Mai 2009, 21:42

    deine Zusammenstellung ist ja was besonderes auch wegen den verschiedenen Detailaufnahmen. Welcher deiner Söhne war denn der glückliche Fischer?
    Lg, Annamaria
  • Kurt W. 9. Mai 2009, 15:45

    Auch ich beglückwünsche den Sohn zu dieser Leistung. Da kann die gesamte Familie ja mächtig stolz sein. Und, hat sie, die Bachforelle, auch geschmeckt?
    LG Kurt
    PS: Danke für deine nette Anmerkung!
  • Petra Schiller 9. Mai 2009, 13:39

    Oh ja... die ist schon recht groß....lg Petra
  • Liselotte Pfalz 9. Mai 2009, 9:37

    Glückwunsch!
    Nette Collage.
    Gruß
    Lilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz