Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Bache mit Frischlingen

Ca 30 m neben dem Ansitz auf Seeadler kam die Bache mit Frischlingen aus dem Schilf un verschwand eben so schnell.

Kommentare 3

  • CoBra 28. Juni 2014, 15:52

    Von den kleinen Ferkeln habe ich in einem alten Archiv auch total süße Bilder. Doch dieses Archiv (externe Festplatte) ist jetzt höchstwahrscheinlich kaputt. Egal. Werden neue geschossen :-))). Die Fotografen sind die modernen Jäger von heute ;-)
    VG Cornelia
  • Clemens Keck 18. Juni 2014, 21:32

    Also gibt´s dich hier auch;) Tolle Bilder Karl-Heinz!
    Gruß
    Clemens
  • Raymond Jost 16. Mai 2014, 22:59

    Ja bei Wildlife Aufnahmen ist man manchmal nicht schnell genug, wenn ganz plötzlich so was kommt wie hier, aber man kann alles gut erkennen, die kleinen gestreiften Frischlinge. Du musst einen guten Ansitzplatz da haben.
    Raymond