Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Bachblüten***

...helfen bei unserem durchgeknallten Cooniemann Morris auch nicht mehr :-)))
Wenn er toben will, dann tobt er, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.
Da Morris recht rabiat spielt, sind unsere anderen Fellnasen meist auf der Flucht.
Also kämpft er allein gegen Plüschmäuse und imaginäre Gegner, so wie heute früh im Wintergarten.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare 21

  • AllesNeu15 3. November 2013, 22:51

    Supertolle Collage.
    Klasse Action Fotos.
    Lg Claudia
  • Karla3 2. November 2013, 23:04

    Herrliche Fotos hast du geschossen, voll die action eingefangen, sehr schön! Vielleicht sollte ich bei PAUL auch mal Bachblüten anwenden...vielleicht wird er etwas beweglicher..grins... lg Karla
  • Sundi 2. November 2013, 17:39

    Geht der heimlich zum Zumba-Training?
    :-)
    VG
    Sundi
  • Alfons Mühlegger 2. November 2013, 16:44

    Ist das der neu Katzentanz aus Friesland hab schon viel davon gehört bin gespannt ob der sich bei uns in Bayern auch durchsetzt, Lach.
    Eine tolle Collage von deinen süßen Morris.
    Lg Alfons
  • Karin Wilkerling 2. November 2013, 11:20

    danke für den Lachanfall am Morgen - herrliche deine Kollagen!
  • bri-cecile 1. November 2013, 18:49

    GENIALE Bewegungsstudien!!!
    Unten rechts ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • katzenstube 1. November 2013, 18:36

    Petra, da hast du glaub ich recht. Bachblüten helfen da bestimmt nicht mehr. Das ist eine ausgewachsene Knalltüten-Pausenclown-Neurose ... oder so.
    Aber nicht primär schädlich sondern nur für die Betrachter extrem Stimmungsaufhellend!!!!!!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 1. November 2013, 18:06

    Eine ganz starke Collage mit hervorragenden Einzelfotos.
    Zu Morris würde unsere kleine Abrissbirne wunderbar passen. Nur müsstet Ihr jede Woche neu renovieren...
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 1. November 2013, 17:54

    Liebe Petra,
    Morris ist ja echt nicht zu bremsen. Wenn der
    weiße Riese durch den Wintergarten schießt,
    glaube ich Dir gern, das sich der Rest Deiner
    Bande vom Acker macht. Was sind das doch
    wieder für geniale Fotos. Die beiden rechts
    oben und das rechte untere Foto sind meine
    absoluten Favoriten.
    Danke für diese herrliche Schmunzelcollage.
    Sei herzlich gegrüßt
    Deine Kleine
  • Ingo Krause 1. November 2013, 16:57

    Einfach klasse Szenen !!!
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 1. November 2013, 15:24

    Laß Morris ruhig toben...der Fidel ist auch so ein schlimmer.Aber irgendwann hört das auch mal auf.
    Die sind doch noch so jung.
    Eine total süße Collage ist das!
    LG Mary
  • Foto Dreams 1. November 2013, 12:45

    *lach*
    Ich stell mir gerade vor, wie oft er auf dem glatten Boden bei diesen Spielereien ins Schleudern kommt. Der braucht ja fast ABS-Socken, so wild wie`s da abgeht. Genial, wie du diese Aktionfotos unter relativ schlechten Lichtbedingungen immer so toll hinbekommst. ;-))
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • sharie 1. November 2013, 12:41

    Morris auf Speed. Der Bursche hat ja wirklich Pfeffer im Plüschpopo. Was für eine Action geladene Collage. Alle Fotos sind super, aber die Flugaufnahme ist der Hit.
    Das Du bei der Action überhaupt Fotos machen konntest. Ich hätte vor lachen wohl alle Fotos verwackelt oder einfach nur fasziniert zugesehen.
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende. Langweilig wird es sicherlich nicht, mit so einem Verrückten in der Truppe ;-))))
    lg Maike
  • Ursel von der Küste 1. November 2013, 12:08

    heute mittag gab es etwas ganz besonderes ...
    lachen und freuen über den durchgeknallten morris ... lecker :-))
    das jede einzelne aufnahme ein hit ist muss ich ja nicht extra betonen.
    favorit: jede aufnahme.
    dir auch ein schönes we aber ich vermute du hast viel arbeit.
    lg
    ursel
  • Inge Köhn 1. November 2013, 12:06

    Grins - was für Haltungsnoten - da geht ja richtig die Post ab.
    LG Inge
  • Rackerli 1. November 2013, 11:11

    Ein Coonie so in Action, dass es ihm die Ohrpinsel nach hinten weht - HAMMER!! Jedes Foto ist klasse ich schließe mich jedoch Ingrid an - die Pose ist genial!
    LG Gisela
  • Ingrid Sihler 1. November 2013, 10:49

    Mal wieder einmalig süß, diese Collage, herrlich, jede
    einzelne Szene, mein Favorit, rechts oben, die Pose
    ist zu köstlich:-)))

    glg
    Ingrid
  • Magic d. 1. November 2013, 10:27

    Eine herrliche Studie von unserem zauberhaften Freund! Was its er doch für ein mobiles Kerlchen, Frühsport für Leistungssportler! Bravo! LG Birgit
  • Legolas1709 1. November 2013, 10:21

    Wie schön - das ist mein erstes Grinsen für heute. DANKE dafür! Morris ist schon ein richiger Quatschkopf!

    Dir/Euch auch ein schönes WE und bitte die ganze Manschaft kuscheln.

    LG
    Christine
  • bayerlein ute 1. November 2013, 10:14

    lach....bei dir geht echt die post ab :-)))
    dein morris ist ein toller hecht .-)
    glg ute
  • Heike T. 1. November 2013, 10:07

    Morris hat sicher die Halloweengeister von gestern vertrieben - einer muss euch ja schließlich retten!
    Das Bild so im "Flug" gefällt mir am besten!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 798
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2