ePICS


Premium (Complete)

Kommentare 9

  • † Dieter Uhlig. 30. Dezember 2016, 9:07

    gut gelungen
  • Körnerkissen 30. Dezember 2016, 8:07

    ..großartig!..super schön..Klasse Aufnahme!..
    Herzliche Grüße Elke
  • ePICS 29. Dezember 2016, 20:48

    Ganz ehrlich?
    Ja genau so ist es!
    Gummistiefel hab ich immer an. Durch die Waagrechstellmöglichkeit meiner Mittelsäule und dem Schwenkdisplay kann ich sehr gut, sehr tief arbeiten. Dies macht dann solche Aufnahmen erst möglich. Hier war ich ca. 10cm überm Wasserspiegel.
    VG Sepp
    P.S.: und ja, mir ist das Wasser schon öfters reingelaufen :-)
  • Gerlinde Weninger 29. Dezember 2016, 19:53

    mir gehts wie wolfgang, hast gummistiefel angehabt!
    gummistiefel und stativ!
    na, du bist auf´m bauch gelegen, stimmt´s?
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 29. Dezember 2016, 15:10

    du sprudelt es mir kalt über die Füsse, denn man fühlt sich bei diesem Anblick als würde man selbst im Bach stehen
    Servus, Wolfgang
  • Gerhard M. Eder 29. Dezember 2016, 11:57

    Langzeitbelichtungen sind manchmal angebracht, wirken aber meistens künstlich. Ich hätte gerne mal ein solches Bild gesehen mit dem Wasser in totaler Schärfe, wo man jeden Tropfen einzeln sieht, also natürlich. LG Gerhard
  • Marco Pagel 29. Dezember 2016, 8:38

    Toll die klare Tiefenstaffelung über die Felsen hier.
    Schärfe, Farben und Belichtung wie in der gesamten Serie eh auf höchstem Niveau.
  • PeLeh 29. Dezember 2016, 8:38

    Der Bildaufbau mit den großen Steinen im Vordergrund ist richtig gut! Insgesamt ein sehr schönes Bild!
    Herzliche Grüße Peter

Informationen

Sektion
Ordner Bachbilder
Views 15.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 10
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten