Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

xlibuda


Free Mitglied, Marl

Bach im Winter

03.01.2010, 12:23 Uhr
F/8, 1/80, ISO 400, 18mm

Kommentare 3

  • xlibuda 17. März 2013, 7:39

    Schön, daß dir das Foto gefällt. DDer Punkt mit dem Schwarz-Weis Fot ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du es sagst.....
    Grüße, Manfred
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 7:13

    gefällt mir, dein winterbild, nur soll endlich der frühling kommen
    grüßle madlen
  • Martin Schnell 17. März 2013, 6:59

    Wunderschöne Perspektive für dieses eindrucksvolle Foto.
    Es zeigt die Tiefe und erscheint trotz Farbfoto fast wie ein s/w Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400