Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Liebreich


Free Mitglied, Himberg

Kommentare 4

  • tdierli 10. Juli 2011, 20:38

    Ganz starke Aufnahme, wollt ich auch schon immer mal ausprobieren. Bildschnitt und Schärfe erste Sahne- Tolle Arbeit
    LG tom
  • Thomas Liebreich 30. Juni 2011, 19:19

    Hallo Tobias,
    ja, ich habe 91 Sekunden belichtet. Beim Graufilter handelt es sich um einen Hoya ND400, der schluckt 9 Blenden.
    Liebe Güße Thomas
  • Tobias..M 30. Juni 2011, 15:47

    hast du hier wirklich 91 sekunden belichtet?
    wenn die exif daten stimmen würde mich jetzt die stärke des graufilters interessieren :)

    gruß tobi
  • Peter Schädler 29. Juni 2011, 18:41

    wunderschöne Aufnahme
    immer wieder schön der Kontrast des 'weichen' Wassers zur knackscharfen Umgebung
    mag diese Art von Aufnahmen sehr und versuche auch die andere oder andere hinzukriegen
    LG, Peter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 90.8
Brennweite 32.0 mm
ISO 100