Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Herzog


Pro Mitglied, Pößneck

Bach-Gesellschaft

Pfingsten fand nicht nur das Wave Gothic Treffen, sondern auch das Bachfest in Leipzig statt.
Was sich da die Veranstalter nur dabei gedacht hatten... ???

So wie die Jungs ausschauen, bezweifle ich aber dass sie Teilnehmer des Bachfestes waren... Auf jeden Fall haben sich die Kameraleute um sie gerissen... und ich habe denen mal über die Schulter geschaut :-)

Hätte ich mir ein Autogramm geben lassen sollen??? Keine Ahnung wer die Jungs sind.

Kommentare 10

  • Peter pspct65 29. Juni 2011, 19:27

    Ein Schuss mitten ins Leben!! Und der perfekt in Szene gesetzt! Ich denke mal, das Bild das der Kameramann schiesst hat nicht einen Bruchteil der Intensivität und der Aussagekraft deines Fotos! Extraklasse Barbara!!
    LG Peter
  • Norgejenta 29. Juni 2011, 12:17

    Ich kenn die auch nicht, steht aber bestimmt nächste Woche in der Bravo. Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme, als wenn man selbst da steht.

    LG Angela
  • Hans im Bild 29. Juni 2011, 11:58

    das sind die Bach Elors :-) Gruss Hans
  • monro Monika Rohlmann 29. Juni 2011, 8:38

    Voller "Äktschen"..... Lebendiges Street!
    LG Moni
  • -anDREas- 29. Juni 2011, 7:08

    Krass, was die Kameramänner so alles schleppen müssen. gut dokumentiert von dir.
    vG; Andreas
  • Klaus Boizo 28. Juni 2011, 22:44

    bach gefällt mir!
    der mit der schnapsflasche kommt mir bekannt vor.....
    wahrscheinlich spielen die die brandy-burgischen konzerte.

    lg
    klaus
  • Der Michel aus... 28. Juni 2011, 22:08

    ...Gut!!! UNd macht froh!!!
  • Jakob F. 28. Juni 2011, 22:03

    Bach meets Gothic ...ja wieso denn nicht? War denn der alte Johann Sebastian nicht auch so ein Freak? ;-)))
    LG Jakob
  • - Elke K - 28. Juni 2011, 20:50

    Feines Making Of !!!
  • Ogrady 28. Juni 2011, 20:42

    Tolles dynamisches Bild. Naja, Autogramm wäre bestimmt überflüssig. Sieht nach schmalziger Boyband aus ;-).

    LG Rudi

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200