Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
589 4

Kommentare 4

  • Eva-Kristina Schubert 27. August 2003, 14:34

    schließe mich jenny an: das "weiche" wasser ist toll. an manchen stellen wirkt es fast "digitalisiert", wie in matrix...
  • Frank Denke 24. August 2003, 21:20

    @Jenny: Danke! :-)
    @Dirk: Danke Dir auch! Ich weiß nicht genau woher die Unschärfe kommt; Ich habe es mit meiner zweiäugigen Seagull aufenommen, mit Stativ versteht sich. Möglicherweise der Scan, habe ein bischen an der Helligkeit verstellt :)

    Gruß
    Frank
  • Dirk Vorbusch (GDT) 23. August 2003, 16:25

    Durch die lange belichtungszeit fließt das Wasser sehr schön, toller Bildaufbau.
    Aber wodurch kommt die Unschärfe? Durch den Scan oder durch die lange Belichtungszeit?

    Gruß Dirk
  • Jenny Theobald 23. August 2003, 15:12

    gefällt mir sehr gut, besonders das "weiche" wasser!
    Jenny :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz