Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Bach-Blüten

Bach-Bäume - Therapie

Kommentare 4

  • Willi Thiel 8. August 2008, 2:55

    denke bachblüten helfen....wenn man daran glaubt
    vg willi
  • Gisela Aul 7. August 2008, 18:19

    Bachblüten können schon was bewirken,sie müssen nur richtig eingesetzt werden,finde Die Perspektive gut
    lg. Gisela
  • Wolfgang Weninger 6. August 2008, 19:25

    ich bezweifle, dass Dr. Edward Bach, der Erfinder der Bach-Blüten-Therapie sich an diesem Ort von der Wirksamkeit seiner Tropfen überzeugt hat *g*
    Dr. Edward Bach
  • B.K-K 6. August 2008, 12:28

    ich liebe allein schon das Wort! - weil es sich aus zwei mir wichtigen Komponenten zusammensetzt, die einerseits nichts miteinander zu tun haben und andererseits dennoch für einen Heilerfolg der sanften Medizin stehen ...

    Deine Erweiterung hier mich schmunzeln läßt - sehr schön!!! - auch ich liebe Bäume, egal, wo sie stehen ... und hier wirkt die krisslige Oberfläche des Baches wie ein Hinweis auf die heilsame Wirkung jener "Bach-Baum-Therapie" - fein gesehen - ;-)))

    LG Brigitte