Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 1

Arnberger73


Free Mitglied, Wien

Bach bei Golling

Der Bach welcher vom Gollinger Wasserfall ins Tal fliesst im Nebel unmittelbar nach einem typischen Salzburger Schnürlregen.

Kommentare 1

  • Manfred Lang 13. Februar 2013, 22:40

    Du wilderst mit deiner Kamera in meinem Sommerurlaubsgebiet?
    In der Nähe, in Kuchl, verbringe ich seit knapp 20 Jahren meine 14-tägigen Bauernhofurlaube!
    Schau, was mir vor Jahren, beim Gollinger Wasserfall, "vor die Linse gelaufen" ist ! :-)))
    Waiting for the sun
    Waiting for the sun
    Manfred Lang

    Herzliche Grüße
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 22
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 16.0 mm
ISO 100