Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
735 10

Ronja Thiemann


Free Mitglied, Bottrop

Baccara

Sieht doch unglaublich jung aus für ihre 20 Jahre, oder?!
Von ihr hab ich auch die Bleistiftschraffur angefertigt!

Wünsche ein schönes, nicht zu heißes WE :)

Kommentare 10

  • Mershee 9. Juli 2011, 18:41

    Eine nette Stute. War wohl etwas überrascht von der Kamera, so wie sie guckt. Kleine Korrektur zu Manuels Anmerkung: Mein Wallach ist bereits 32 Jahre alt.
    LG Mershee
  • Manuel Gloger 9. Juli 2011, 18:32

    Das Pferd meiner Schwester ist ebenso alt bzw. älter. ;- )
    LG Manuel
  • L. Jakob 18. Februar 2007, 19:45

    schönes pferd
    leider unscharf
    aber sonst gefällt mir das foto
    meine stute heisst auch baccara.... :)
  • Doris Thiemann 1. August 2006, 19:57

    Schöner Bildausschnitt von einem schönen Pferd.
    Leider etwas unscharf.
    LG Doris
  • Veronika Hardte 30. Juli 2006, 11:58

    Man sieht ihr ihr Alter wirklich nicht an!
    Eigentlich ein schönes Foto, aber schade wegen der Unschärfe.
    LG Vroni
  • Birgit Lehenbauer 29. Juli 2006, 22:26

    nettes foto. schade wegen der unschärfe.
  • Nadja V. 29. Juli 2006, 15:02

    Schliesse mich Sara an!!
    Sonst gefällt mir das Foto sehr gut!!
    LG Nadja
  • Ronja Thiemann 29. Juli 2006, 14:26

    ja da geb ich euch recht...mit der Qualität...war auch eher ein Zufallsfoto...
  • Sara Landvogt 29. Juli 2006, 14:22

    Ja, für 20 noch sehr gut!
    Links hätt ich auch ein bisschen mehr Platz gelassen.
    Und durch nen hohen ISO wert ist das Bild sehr Grobkörnig. Vielleicht nächstes mal außerhalb der Halle Fotos machen? Das gibt auch nen schöneren HG
    LG Sara
  • Martin Haak 29. Juli 2006, 14:19

    Hmm. Der Bildausschnitt scheint mir ein wenig zu klein. Ausserdem ist das Bild reichlich unscharf.