Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bacardi Feeling (also) in Berlin

Sommer 2005 Berlin: Wer hätte gedacht, dass man sich hier doch noch 'im Urlaub' fühlen kann...;) Die Kompression ist wieder unter aller Sau...

Kommentare erwünscht...!

Kamera: 350d

Kommentare 2

  • Jürgen Klöckner 28. September 2005, 22:39

    hier ist nichts übersättigt... die sind halt eben alle so braun;)

    hier geht es nicht um natürliche farben... hier soll ein bacardifeeling vermittelt werden... und da waren die Farben meiner Meinung die richtigen.
  • Lutmilla Strunatowskaya 28. September 2005, 16:32

    an den gebäuden bzw pfeilern find ich die farbgebung net schlecht aber die haut der menschen gefällt mir nicht wegen der übersättigung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz