Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herzdame89


Free Mitglied

Babyspinne

War ziemlich anstrengend das kleine Spinnchen zu fotografieren. Geschätzte 2mm klein und kaum zu sehen gewesen der Zwerg^^

Kommentare 1

  • P. Balli 17. April 2013, 10:30

    Nahaufnahmen von so kleinen Tierchen sind immer schwierig; ich habe auch kein spezielles Objektiv für Nahaufnahmen. Wichtig ist doch der Moment, um solche schöne Augenblicke festzuhalten.
    Muss und kann ja nicht immer alles perfekt sein; aber: was ist schon perfekt.
    Im Vordrgrund: Freude am Fotografieren und den Ergebnissen!
    Gruß Balli