Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babysitter im Yunnan

In Jingmai, einem Ort bekannt für seine ältesten kultivierten Teegärten weltweit, habe ich dieses Babysitter Portrait geschossen...

Kommentare 5

  • Diana von Bohlen 18. November 2013, 8:55

    ich glaube, der Großvater sagt " iß nicht so viel ! " ;)

    herrlich, diese Szene eingefangen !

    LG Diana
  • PeLeh 14. November 2013, 14:22

    Klasse Portraits! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße Peter
  • Zwei Münchner 16. Oktober 2013, 16:35

    In Deutschland würde man so eine Szene bestimmt nicht entdecken. Schöne Szene aus dem weiten China. LG Moni
  • Evelin Ellenrieder 10. Oktober 2013, 14:45

    Eine sehr nette Szene, der Opa schaut richtig lieb und auch fragend auf das Mädchen, ob sie mit dem kleine Kindchen spielen soll? Schön aufgenommen Michael.
    LG Evelin
  • Möhrenkönigin 10. Oktober 2013, 7:00

    Das Motiv entschädigt dafür, dass das Licht nicht optimal ist. Das Mädchen scheint ja sehr skeptisch zu sein. Gruß Judith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 98.0 mm
ISO 250