Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

BABYROSA ...

... zeigen sich diese wunderschönen Blüten, die ich in Mindelo
auf den Kapverden aufgenommen habe.

Ich denke, dass sie passende Mittwochsblümchen sind und uns
den Frühlingsanfang leichter machen.

Kommentare 63

  • Jörg Hennig 7. April 2013, 18:45

    Hallo,
    Babyrosa, aber sehr schön, tolle Arbeit.
    Gruß enijo
  • Robert Mario Hopp 23. März 2013, 19:08

    Deine Arbeiten aus dieser Serie gefallen mir alle gut ich könnte mich nicht entscheiden,wenn ich eines aussuchen müßte,sie sind alle Perfekt !
    LG Robert
  • Eifelpixel 23. März 2013, 11:40

    Das sieht sehr schön nach Sommer aus.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Jü Bader 23. März 2013, 9:49

    ZLZ:
    zart und leicht und zauberhaft
    lg jürgen
  • Robert Nöltner 22. März 2013, 9:22

    Stimmt, das macht den doch zögerlich kommenden Frühlingsanfang etwas leichter. Sehr schöne Aufnahme
    LG Robby
  • Isiikati 21. März 2013, 19:22

    .. sehr schöne Blüte , in zarter Farbkombination mit Blau im Hintergrund, tolle Präsentation.
    Lg.Isiikati
  • alex-andre adonel 21. März 2013, 17:10

    Das ist schön das du sie uns zeigst,
    ich kann mich hier sie zur Zeit garnicht vorstellen.
    lg alex
  • Josef Schließmann 21. März 2013, 10:23

    Da träum ich noch davon, herrlich diese leichten sonnendurchflutenden Farben.

    LG Josef
  • Christa Regina 21. März 2013, 8:34

    Ein duftiges helles freundliches zartes
    Wunderschönes Mittwochsblümchen.
    LG Christa
  • Biggi Oehler 21. März 2013, 7:56

    Wie schön. Licht und leicht, wenn es nur endlich mal wieder so blühen würde.
    LG.
    biggi
  • Die Mohnblumen 21. März 2013, 4:35

    Ja, so stellt man sich den Frühling vor. :-)
    Feine Aufnahme, Eva.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • ann margAReT 20. März 2013, 22:38

    so schöne zarte farben, blauer himmel und sonnenschein, als ob es mitten im frühling wäre.
    das macht hoffnung und mut und ist sehr schön aufgenommen.
    lg ann
  • Brunhilde Miebach 20. März 2013, 22:08

    Wunderschön wie die Blüten sich der Sonne entgegen strecken. Ein Aufnahme dir Hoffnung auf Frühling und Blütenpracht macht.
    Lieben Gruß Bruni
  • Rebekka D. 20. März 2013, 21:18

    die haben wirklich eine wunderschöne Farben .. ;o) Rebekka
  • Jakob F. 20. März 2013, 20:58

    So schön zart-rosa ...
    LG Jakob
  • Gundula Ida Gäntgen 20. März 2013, 20:30

    Eine sehr schöne Aufnahme zum Frühlingsanfang.."luftig leicht".Gefällt mir gut.
    LG Gundula
  • Lieselotte D. 20. März 2013, 20:20

    Danke, für die herrlich zarten Blüten. Klasse festgehalten.
    LGG Lieselotte
  • Lichtmagie 20. März 2013, 20:11

    Das ist ja ein Traum....
    wirklich schön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Alexandra Baumgartner 20. März 2013, 20:05

    Jetzt wärs Zeit, dass sich schön langsam wieder so wunderbare Blüten zeigen...nach dem langen Winter...dein Bild weckt die Vorfreude!
    glg Alex
  • Lemberger 20. März 2013, 19:48

    sehr schön hast du diese zarten blüten gegen den blauen himmel aufgenommen. ein herrliches mittwochsblümchen!
    lg mh
  • Glücksfliegenpilz 20. März 2013, 18:50

    sie sehen aus wie Winden und ich glaube, sie haben mit ihrem Glockenläuten den Frühling aufgeweckt ...
    Viele Grüße von Barbara
  • Anier S. 20. März 2013, 18:36

    Ich freue mich schon riesig, wenn wir alle wieder solch schöne Blümchen in der Natur zu sehen bekommen. Bis dahin erfreue ich mich an diesem wunderbaren Foto.
    LG Reina
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. März 2013, 18:29

    wunderschöne zarte Farben
    Gruss Wolfgang
  • Charly R. 20. März 2013, 17:48

    eine traumhafte Werbung für die Kapverden !

    ; )) Charly
  • Mellis Art 20. März 2013, 17:02

    Einfach wunderschön,man spürrt förmlich die Wärme!!
    LG Melli