Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.249 6

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe

Babyparadies

Es gibt doch nichts schöneres, als ein Schläfchen nach dem Essen - oder auch währenddessen...
Das Foto ist 1999 am Strand in Portugal entstanden und zeigt die damalige Lieblingsbeschäftigung meiner Tochter. Es war mir damals fast unmöglich, ohne Shirt am Strand zu liegen, da sofort mein kleiner Saugwurm kam und sich andockte. Ist ja auch wirklich gemein, wenn man ständig sein Essen vor Augen hat ;-)))

Da ich das Foto eingescannt habe, ist die Bildqualität nicht so berauschend.

Kommentare 6