Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 7

ed donkey


Free Mitglied, gera.de wußt ichs noch

babylon

http://www.youtube.com/watch?v=xGE4dnrPPZQ

ich wünsche allen freunden und bekannten einen guten rutsch!

Kommentare 7

  • --M. J.-- 18. September 2014, 6:06

    Haha,
    der Neubau was wohl der sogenannte Opernturm!
  • Max Stockhaus 26. Januar 2011, 9:54

    Das ist Ackermanns Schwanz,
    da oben,
    habs soooofort gesehn.
    (noch steht er, wenn auch dünn geworde schon)
    :-OO

    lgm
  • Werner Ekaf 30. Dezember 2010, 10:02

    \
  • ed donkey 27. Dezember 2010, 20:42

    soweit ich mich erinnere, war an dieser stelle hinter mir irgendein neubau, an dem wohl noch letzte arbeiten durchgeführt wurden.

    ich war darüber etwas erstaunt, dass man dort noch mit alten holzleitern zu gange war. wahrscheinlich wurde sie deshalb auch von den arbeitern einfach "vergessen" statt sie wieder mitzunehmen.

    als sturmleiter scheint sie mir aber untauglich zu sein :-)

  • Jefaelltmaso 26. Dezember 2010, 22:01

    faszinierend.
  • schtonk 26. Dezember 2010, 19:51

    Leiter und Kran - Sinnbilder für das Streben
    nach Höherem.
    Die Wolken kündigen die Bankenkrise an, aber der
    Steuerzahler hat seinen Reparatur-Kran schon
    aufgebaut, man weiß ja nie...
    Die Karriereleiter-Idee ist auch sehr gut.

    Es grüßt
    der schtonk
  • nuengsongsam 26. Dezember 2010, 14:40

    Ein Deutsch-Banker hat seine Karriereleiter weggeworfen.
    Sehr vernünftig.

    Guten Rutsch!

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten