Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Kommentare 20

  • sisley 21. Dezember 2013, 19:16

    erinnert mich ein wenig an gottfried Helnwein, starke wirkung
    lg sisley
  • derlevi 19. Oktober 2013, 0:56

    manche basteln ja, um zu üben wie das geht oder als reine effekthascherei.

    das hier ist anders.
  • Bär Tig 15. Oktober 2013, 2:21

    Gulliver.
  • warth 12. Oktober 2013, 22:00

    Es ist surreal. Und es erzeugt einen Schauder.
    VG warth
  • frank surf 12. Oktober 2013, 17:25

    Klasse Bild !
    Gruß Frank
  • Fotomama 10. Oktober 2013, 22:19

    Irgendwie kommt mir das Konzept mit der kleinen Gestalt auf dem großen Planeten alleine im Weltraum bekannt vor. Ich will dir nicht den Einfallsreichtum absprechen, denn das Bild ist super. Aber mich würde interessieren, ob da eine Anspielung drin steckt, die mir gerade entgeht...

    Wie gesagt: Das Bild ist toll. Die Gestalt wirkt eigentlich lässig, wenn die Einsamkeit und der lange Schatten nicht wäre.
    Aber das Licht hast du wie immer super hingekriegt. Auch die Textur gefällt mir. Hast du da ein Foto von Zigarettenrauch drüber gelegt?

    Einziger kleiner Kritikpunkt: Was ist das, was man da unter dem Kindermund noch sieht? Ich kann das nicht so recht zuordnen? Auf mich wirkt es, als läge da noch was unter dem Kopf.
    Gruß, Fotomama
  • Marvin Hilpert 10. Oktober 2013, 21:10

    cool...
  • spacelilly13 10. Oktober 2013, 19:14

    Duster beeindruckend...! Liebe Grüße Maria
  • -bk- 10. Oktober 2013, 16:44

    Ist das korrekt, sehe ich da oben rechts noch ein weiteres Gesicht oder geht meine Fantasie mit mir durch. Das kann einem bei Deinen Bildern schnell mal passieren;-) Da verliere ich mich gerne drin.
    LG Bernd
  • Kai Koslowski 10. Oktober 2013, 12:26

    tolle Idee und tolle Stimmung im Bild .
    Gruß Kai
  • Frank Bayer LEV 9. Oktober 2013, 23:48

    in der Vorschau, ohne den Namen gelesen zu haben, wusste ich, dass es von Dir ist. Man muss etwas vom Monitor weggehen, dann wirkt es noch besser. Das gehört für mich auf ganz grosser Leinwand an einer riesigen weissen Wand. Ist echt genial.

    frank
  • yªmpo 9. Oktober 2013, 21:01

    *
  • Studio23 9. Oktober 2013, 20:28

    Fantastisch...
  • ... Daylight ... 9. Oktober 2013, 19:53

    Wahnsinn!!!!
    :-)
  • Maria Frodl 9. Oktober 2013, 19:46

    großartig!!
  • R. Kretschmer 9. Oktober 2013, 19:22

    Echt krasse Arbeit. Das Ergebnis überzeugt. Gefällt mir. LG René

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Lucifer 77 9. Oktober 2013, 19:17

    wie hast du das gemacht ??? ich komm ned d ruf :(((

    gefällt mir !
  • Callas. 9. Oktober 2013, 18:49

    Surreal! Düster. Der Schatten wirkt wie ein Bluttropfen. Unangenehm. Gut! VG, Callas
  • innocent 9. Oktober 2013, 18:34

    puhhhhh....! sehr krass!
    das ist gut so!
    inn
  • Zwei AnSichten 9. Oktober 2013, 18:14

    +++ !
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Whatever
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten