Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Schira


Free Mitglied, Sydney

Babychino

- nur ein Getränk und so viele Gesichter. Ueber Anmerkung und Tipps zur Bildbearbeitung würde ich mich sehr freuen. Lg Julia

Kommentare 4

  • Josef Reichvilser 3. Mai 2009, 7:07

    Wüsste nicht was man hier noch verbessern könnte, finde ich sehr gelungen, so wie es ist. Die Bilder wirken alle ungestellt und natürlich.
    Josef
  • JayBee 26. April 2009, 18:18

    Im Gegensatz zur allerersten Anmerkung finde ich den Rahmen nicht zu breit. Die Gestaltung der Collage mit 3 x 3 Aufnahmen gefällt. Die Einzelbilder sind gut. Schnitte, s/w- Umsetzungen und die Schärfe gefallen.

    MfG B.
  • Nicole Rainer-Schuchmann 26. April 2009, 16:39

    Ich finde es herrlich!!!
    SUPER Collage!!!!
    +++
    Lg Nicole
  • Ebby Kräuterhexe 26. April 2009, 16:18

    Ich finde den äußeren weißen Rahmen zu breit, zu erschlagend. Aber ein wunderbares Modell hast du gefunden, und die "Bildergeschichte" passt auch wirklich herrlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz