Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 14

Susi W.


Pro Mitglied, Augsburg

Babybote

Jetzt hat der Storch an der Haunstetter Straße (Augsburg) eine Gefährtin gefunden :)))
Das Nest ist Hinter der ARAL-Tankstelle auf einem Betonmast der Stadtwerke. Elektromeister Müller isolierte in 12 Meter Höhe die Leitungen mit Kunststoffschläuche, um die Störche vor einem 380-Volt-Schlag zu schützen.

Kommentare 14

  • JOSEF LECHNER 9. Mai 2008, 7:58

    sehr schönes bild

    lg josef
  • Angelice W 7. Mai 2008, 21:17

    Ich hoffe du hast keinen Zucker auf die Fensterbank
    gelegt ;o) sonst kommen die Beiden zu Besuch :o)
    LG Angie
  • Katharina la Fleur 5. Mai 2008, 6:52

    ui, wenn der ins Bein beißt, lach!
    Schön beobachtet!
    +++
  • Mark Robertz 4. Mai 2008, 22:35

    he heee - genial...

    hatte die tage weniger glück. die zwei waren immer auf achse wenn ich des weges kam. :-((

    das gibt, hoffentlich das eine oder andere motiv - besser gesagt nen dauersitz.

    frohes schaffen die tage.
    tschüß mark ;-))
  • schpulk 4. Mai 2008, 14:19

    Ganz hervorragende Aufnahme!!

    lg
    achim
  • Andrea64 4. Mai 2008, 8:39

    Ach ist das schön!
    Ich hatte im Radio von dem da, noch einsamen Storch gehört.
    Schöne Aufnahme!
    LG
    Andrea
  • Toni R. 3. Mai 2008, 19:45

    Zwei tolle Fotos sind das.
    Es sieht aus, als ob Du ganz nahe drangewesen wärst.
    Gute Qualität!
    LGToni
  • Anette W. 3. Mai 2008, 19:44

    Klasse Fotos hast Du da eingestellt!
    Dank auch an den tierlieben Elektromeister!
    Mal sehen, ob wir in ein paar Wochen Jungstörche beobachten können!
    Grüßle Anette
  • Gruber Fred 3. Mai 2008, 18:31

    Hut ab vor Elekromeister Müller und Kompliment an dich für die tolle Aufnahme
    LG Fred
  • Claudia.K. 3. Mai 2008, 17:41

    Total schön!
    Vielleicht gibt's ja bald
    noch mehr Störche ...

    LG Claudia
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 3. Mai 2008, 16:26

    Schön, dass sich die Störche in der Nachbarschaft niedergelassen haben. Und noch schöner, wenn sie zu zweit sind. Mal schaun, was draus wird.

    LG
    Markus
  • markus hiepold 3. Mai 2008, 14:33

    gut gesehen !!
    lg
    markus
  • Andreas Froeba 3. Mai 2008, 12:32

    Ach ich habe vergessen: es lohnt sich bestimmt den Hintergrund noch etwas zu entrauschen.
    LG Andreas
  • Andreas Froeba 3. Mai 2008, 12:31

    Das ist aber mächtig nett vom Elektromeister Müller! Praktischer Naturschutz, toll.
    Deine Aufnahme auch! Ich würde sie aber noch etwas beschneiden: Unten würde ich die (isolierten!) Kabel und links noch etwas abschneiden, damit die Störche mehr aus der Mitte kommen.
    LG Andreas