1.376 2

Annilein89


kostenloses Benutzerkonto, nahe

Kommentare 2

  • Steffi Hey 12. März 2017, 20:27

    Das Licht fällt nicht gut. Der Aufbau an sich stimmt. Es wäre besser, wenn das Licht ein wenig mehr von vorne gekommen wäre. Die Augen sind sehr dunkel jetzt und funkeln leider fast gar nicht.
    Dennoch eine gute Idee. Vielleicht das nächste mal die Blende etwas offener machen vielleicht so f7, eine höhere Iso dafür verwenden (etwa bei 400) und die Belichtungszeit unter Umständen lieber verkürzen. Mit weniger Tiefenschärfe kann man aus guten Bildern, besser Bilder machen ;-)
  • Günter de Graph 26. Februar 2017, 10:29

    Richtig schön so.

    Liebe Grüße von Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von