Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

*B*A*B*Y*

Dieses kleine Orang-Utan Baby habe ich im Dortmunder Zoo gesehen. Man konnte allerdings nur durch eine schmutzige Scheibe oder durch offenen Zaun fotografieren. Hab mich für den Zaun entschieden,den man nun leider sieht. Aber die Kulleraugen des Kleinen haben mich halt fasziniert und ich zeige sie einfach mal. Es ist halt kein perfektes Foto.

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 57.9 mm
ISO 720