Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Kirk


Basic Mitglied, Hamburg und Wendland

Baby ...

Noch ganz klein (Körperlänge ohne Schwanz ca 5-6 cm) ist dieses Lappenchamäleon (Chamaeleo dilepis), dass eine Gesamtlänge von 40 cm erreichen kann.

Kommentare 8

  • Michabln Schwarz 21. Februar 2004, 20:02

    diese art kann aber auch nur 20cm werden,je nach vergreitungsgebiet!
    aber ist ein putziges kerlchen.
    das dilepis ist mein erstes chamäleon gewesen,und seit dem hab ich jeden tag mit denn tierschens zu tun
    mfg
    micha
  • Claudia Gonzo 17. Februar 2004, 12:22

    mein gott ist das putzig ---- total lieb .... 40cm können die kleinen viecherchen werden ? wahnsinn ... mir gefällt das bild total gut !
  • Julia Hermine Hoffmann 14. Februar 2004, 18:17

    Schöes Foto.
    Ich liebe Camelions!
    Gruß Julia
  • Elias Scheggg 14. Februar 2004, 14:08

    Sieht beinahe etwas traurig aus, dieses Chamäleon. Schön präsentiert. Leider hat es in den dunklen Bereichen ein relativ starkes Bildrauschen. Das mit der Schärfe wurde ja schon gesagt und ist nun auch erklärt. Trotzdem: Die Haltung Chamäleons und der Bildausschnitt bleiben klasse.
  • Monika Kirk 12. Februar 2004, 19:52

    @alle: Bei Ausschnitssvergrößerungen stoße ich mit leider nur 2 Mio Pixel mit meiner Kamera leider an meine Grenzen :-(

    Gruß
    Monika
  • Günter Hahn 12. Februar 2004, 19:23

    Wunderbar vorgestellt, die Haltung des Tieres hebt die kleine Schwäche in der Schärfe wieder auf, Gruß Günter
  • Jochen Naehrig 12. Februar 2004, 15:56

    auch wenn der letzte Tick Schärfe fehlt, so ist es doch sehenswert...gerade auch die Haltung des Tieres ist es...und die Präsentation ist auch gelungen

    viele Grüße
    Jochen
  • Raphael Dötsch 12. Februar 2004, 7:57

    Schönes Bild, jedoch fehlt die Restschärfe.

Informationen

Sektion
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz