Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.290 3

beauty lady


Free Mitglied, stuttgart

baby louisa

ein versuch ! das baby hat viel gezappelt und dann habe ich versucht das beste daraus zu machen! ist sicherlich geschmackssache aber ich möcht nicht zuviel vorwegnehmen und bin auf eure meinungen gespann! ich bin auf alles gefaßt! grüße....

Kommentare 3

  • beauty lady 3. August 2008, 13:51

    ja also danke erstmal für die komplimente! ich stelle jedes meiner bilder in s/ w , sepia und farbe her! so kann der kunde selber entscheiden was ihm gefällt!
    wirkt in jder farbe anders, geschmackssache! aber mir persönlich und den eltern (diese übrigens meine schwägerin und ihr mann sind), hat das bild in farbe am besten gefallen!
    also die handtücher sind natürlich per nacharbeitung vervielfältigt worden und eigentlich stand auf dem handtuch eine zeile geschriebenes ich meine so eine art dankesschönkarte mit cm gewicht.....
    ich habe das bild im nachhinein nur nochmal überarbeitet da ich schon ein wenig kritik dazu angenommen habe und wollte nicht nocheinmal das selbe bild zusammenstellen. deshalb hier nur mit namen! aber vielleicht habe ich bei euch das interesse geweckt eine solche karte mal zu entwerfen!

    ich würde gerne mehr bilder veröffentlichen aber ich bin mir immer nicht ganz sicher ob die eltern einverstanden sind und so muß ich immer erst fragen und warten und wenn sie nein sagen dann hab ich leider pech.
    grüßle...
  • Koerke 3. August 2008, 9:53

    Klasse. schon mal in S/W probiert?

    LG Jörg
  • FotoIsabella 3. August 2008, 8:59

    Ich finde das Foto sehr gut.Die Kleine ist super süß und die Idee mit die Handtücher finde ich super.

    MfG Isabella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz