Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...Baby Krähen Schulung...

...Jakob bringt seinen Babys bei, wie man sich eingeweichtes Brot aus dem Eimerchen angelt...
Mein abendliches privates TV Programm.zwischen den Regenschauern war es auch mal kurz trocken..leider ist das Licht nicht so berauschend aber die Situation war so herrlich deswegen zeige ich es Euch...

Sorry das ich nicht zum Kommentieren Eurer Fotos komme...mir fehlt die Zeit..
Ich wünsche Euch ein herrliches WE...!!!!!!!!!!!!

LG Heidrun

Kommentare 13

  • EdelS 5. März 2012, 12:46

    Einfach toll Deine Doku! Wir besitzen eine Krähe die überaus schwere Verletzungen hatte und nie ausgewildert werden kann! Sie hat sich aber toll entwickelt! Werde mir Deine Fotos alle noch anschauen!
    Liebe Grüße Edel
  • LauraFlorence 2. Juli 2011, 22:10

    Kann Dir sagen, ich beneide Dich um Dein Rabenkino. Ich unterhalte mich ja immer mit denen, wenn sie auf den Ästen hocken (auch wenn man mich dafür vielleicht eines Tages einsperrt :-)) Aber was auch immer ich sage.. sie hauen ab, wenn ich auftauche.. immer auf den nächsten Baum. Wie schön, dass Dein Jaköbchen auch seinen Kindern vermittelt, dass sie bei Dir gut aufgehoben sind :-))
    LG Laura
  • Tanja Buchner 2. Juli 2011, 20:34

    Tolle Dokumentation mit schhönen Fotos und Jakob hat ja sehr eifrige Schüler. Toll!
    Ich hab hier grad meinen Spaß mit eiem riesigen Starenschwarm und den Jungschwalben, besser als jedes TV-Programm, kann Dich also oll und ganz verstehen.
    LG
    Tanja
  • Nikonjürgen 2. Juli 2011, 12:10

    Klasse Collage !!!!
    LG Jürgen
  • Monue 2. Juli 2011, 10:28

    Ist ja klasse !!!!
    Aufmerksam scheinen sie seinen Ausführungen zu folgen und er beobachtet genauso aufmerksam ihre Versuche....
    Ich hoffe, es geht dir gut bei dem ganzen momentanen Stress...
    Danke, auch dir ein schönes WE !!!!
    GLG Moni
  • Dietmar Stegmann 2. Juli 2011, 10:01

    Du erzählst eine hübsche Bildgeschichte. Gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dietmar
  • Huetteberg 2. Juli 2011, 9:36

    eine tolle Studie über Jakob sein Nachwuchs
    LG bernd
  • NIK-Fotografie 2. Juli 2011, 9:07

    Dieses Natur-TV hätte jeden Oscar der Welt verdient..beneide dich um solche Szenen. Ich finde die Doku mehr als klasse..man ist ja fast schon live dabei.
    Hab vorgestern morgen einen Eisvogel entdeckt (ohne Cam) und hab die Luft angehalten, sos chön war er! Das sind doch kleine Freuden, nicht?!
    Und du mach langsam! Nicht zuviel auf einmal...drück dich fest!
    LG Nicole
  • Elke Führer 2. Juli 2011, 8:06

    Moin Heidrun,
    schön, dass Du Dich mal wieder meldest, und das mit einer so feinen Doku.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Sabine Hempel 2. Juli 2011, 8:05

    klasse...sie haben noch so viel zu lernen und der papa macht das gut.....
    haste ganz fein zusammengestellt liebe heidrun.....
    mach dir nur keinen stress wegen der fc.....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    gglg bine und der blonde
  • Frollein Emil 2. Juli 2011, 8:02

    Dasch ja ma 'ne tolle Studie, Heidrun...
    So nah an Krähen ran zu kommen, ist schon was Besonderes...
    Eine obergoldige Schmunzelcollage von Deinem Kindergarten..
    Herzliche Grüße & happy Weekend:
    Anja
  • TwightLight 2. Juli 2011, 7:50

    Eine gelungene Collage mit gutem Unterhaltungswert.
  • Matthias Schotthöfer 2. Juli 2011, 7:45

    Eine feine Dokucollage, immer wieder faszinierend diese intelligenten Vögel zu beobachten!
    LG und ein schönes Wochenende
    Schotti